Jump to content
Hundeforum Der Hund
Campina+Nancy

Treffen in Kiel?

Empfohlene Beiträge

Ich meinte die Pampa hinter dem Schulzentrum in Kronshagen: klick Von dort aus kommt man ja auch iwie zum NOK, aber wir haben es beim letzten Mal tatsächlich geschafft, uns dort zu verlaufen und sind nicht mehr am Kanal angekommen. ^^ War aber trotzdem schön dort.

Ins Viehburger Gehölz mag ich auch nicht. Ich war nur ein paar mal da, und es war immer ziemlich viel los, außer als wir einmal eine Nachtwanderung dort gemacht haben. Da war es allerdings so dunkel, dass wir die anderen wohl einfach nicht mehr gesehen haben :D Ansonsten genau wie Du sagtest, Schickimickis und Tutnixe im Überfluss. Auf der Seite, wo nicht der offizielle Hundeauslauf ist, geht es noch einigermaßen, aber ist halt auch recht unübersichtlich.

Die Eider kenne ich eigentlich nur so bei Flintbek. Ist wirklich super schön dort, aber ziemlich viele Stacheldrahtzäune auf Hundehöhe :( Außerdem eher nicht sooo gut zu erreichen ohne Auto.

Also wenn Mini sich in Kronshagen auskennt, vote ich mal dafür! Gut erreichbar, übersichtlich und weitläufig. Vielleicht finden wir dann diesmal auch den Kanal.. (der ist ja so klein.. *hust*). Man muss dort halt nur auf die Reiter achten. Hatte bisher da aber keine schlechten Begegnungen, man kann sich einigermaßen aus dem Weg gehen bei Bedarf.

Sollen wir mal Stimmen sammeln? Ich fang mal an.

Kronshagen: Ivy (am liebsten erstmal da hin)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NOK ab Suchsdorf oder Landwehr : Mini

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So... nun haben wir ja quasi mitte Juni. Wie siehts denn bei Euch aus? Also ich kann an dem WE vom 18. bis 20. nicht. Sonst aber eigentlich schon.

Schnuffi ist leider zur Zeit etwas fußlahm, daher werd ich wohl dann keine soooo große Runde mitgehen können. Über einen Spaziergang freut er sich aber trotzdem immer, also das ist kein Problem. Ich soll zur Zeit nur nicht übermäßig weit mit meinem fast-Opi laufen. *schnief* So langsam merkt man ihm die 10 Jahre doch an...

Gehts dem Finger denn wieder einigermaßen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn wir das Ende Juni machen könnte ich mit Bjarki auch schon dabei sein...

wenn eure Wuffs alle mit Welpen zurecht kommen und wohl auch nicht sooo lang, er ist ja dann erst 9-10 Wochen alt :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schnuffi ist ein große Welpenfan! :D (Wahrscheinlich weil er sich selber immer so albern benimmt?!)

Was ist denn Bjarki für einer??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Ivy

Bjarki ist ein Islandhund, kannst ja mal die Kleinen auf unser HP anschauen

Der Dritte wird wahrscheinlich unser, es sei denn es passiert in den nächsten

1 1/2 Wochen noch was unerwartetes, wovon ich nicht ausgehe =)

Edit sagt, du brauchst ja auch den Link ;)

Bjarkis Seite auf unser HP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

@ Nadi - Mörtl liebt auch Welpen - von unserer Seite daher überhaupt kein Problem :D

@ Ivy - danke, dem Finger geht es ein bisschen besser - Krankengymnastik (ja, nur für einen Finger *lach*) bringt einen gewissen Fortschritt, aber es zieht sich ewig hin :-( Er ist immer noch dick und tut höllisch weh, tippen ist ein Alptraum, leider. Ich bin immer noch krankgeschrieben, da der Arzt mir nach unserem Urlaub sagte (ich war natürlich schon im Büro gewesen und habe fleißig gearbeitet 3 Tage bis ich bei ihm war), dass ich ohne absolute Ruhe wohl bleibende Schäden behalten würde. Also nix Arbeit, schnüff. Schlechtes Gewissen inklusive - wegen so einer "Lappalie".

So, und nun zum Treffen - Ende Juni wäre sehr schön, damit wir dann Bjarki kennen lernen können...

Lieben Gruß

Mini

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mini: Na denn Kopf hoch! Da solltest Du ausnahmsweise mal auf den Arzt hören (ich mach das meistens auch nicht :D ). Ich hab nämlich so einen "bleibenden" Schaden am Finger und das sieht weder schön aus, noch ist es sonderlich angenehm (Gitarre spielen geht seit dem so gut wie gar nicht mehr.. glaubst gar nich, wie weit hoch sich sowas ziehen kann, ich hab seitdem schon von 20 Minuten spielen oft starke Schmerzen im Unterarm). Reicht das an Horrorgeschichten? :)

Ich hoffe dann mal, dass der Schnuffi wieder ein bisschen fitter ist. Im Moment bekommt er eine Vitaminkur für die Nerven (vom Tierarzt verordnet) und in zwei Wochen sollen wir nochmal kommen und gucken lassen, ob es besser geht. Den Eindruck hab ich im Moment allerdings eher nicht. *schnief* Hoffentlich liegts nur am Wetter!

PS: Der Bjarki sieht ja noch gar nicht wie ein Hund aus! :D Aber ein süßes Fellknäuel hast Du Dir da ausgesucht. Ich wusste bisher gar nicht, dass es Islandhunde gibt. Kannte nur Grönlandhunde und ein paar skandinavische Rassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ich schieb mal kurz..

Wir sind nachher so zwischen 19 und 20 Uhr am Hundestrand in Laboe. Will noch jemand?? :) Ich schau dann kurz vorher nochmal hier rein. Vllt klappts ja.

Greets, Ivy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ärgerlich, dass ich erst lese, dass du am 11ten in Laboe warst...... schade, hätte euch gern persönlich kennengelernt.

Naja, vielleicht klappt es ja mal demnächst endlich mal mit einem Treffen :D

Liebe Grüße

Mini

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an