Jump to content
Hundeforum Der Hund
Campina+Nancy

Biete Gassi gehen und Betreuung in Kiel

Empfohlene Beiträge

Liebe Hundebesitzer!

Ich bin 17 Jahre alt und biete Gassigehen und Hundebetreuung in Kiel.

Ich selbst habe einen Hundewelpen und gehe bereits seit einigen Jahren

mit Hunden spazieren oder habe welche in Pflege.

Zudem ist Erfahrung durch Praktikas beim Tierarzt und in Tierpensionen vorhanden,

wo ich auch sehr viel mit Hunden zu tun hatte.

Ich mache gerne lange Spaziergänge und gehe auch

mehrere Stunden mit ihrem Vierbeiner spazieren.

In der Woche könnte ich Nachmittags und am Wochenende jederzeit.

Wenn Sie Interesse haben, würde ich mich über

eine Mail freuen!

Mit freundlichen Grüßen,

Hannah

E-Mail an: hannah.dibbern@web.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leider nur nachmittags... ich könnte für August / September vormittags Betreuung in Kiel gebrauchen für drei Tage in der Woche jeweils vier Stunden. Allerdings ist mein Hund auch krank (nicht ansteckend), und ich suche da jemand, dem das nichts ausmachen würde (falls er einen Anfall bekommt, was aber nicht sein muß, zwischendrin ist er normal und gesund).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...