Zum Inhalt springen
Registrieren

Privat Fährten oder Mantrailen im Raum Wermelskirchen


Sabine65

Empfohlene Beiträge

Sabine65

wer hat daran Interesse. Die örtlichen Hundeschulen bieten entweder nichts entsprechendes an, sind ausgebucht oder haben Voraussetzungen, die ich nicht erfüllen möchte.

Ich möchte insbesondere Eddy (8 Monate alten Rauhhaardackel, aber auch hier und da einen meiner anderen Dackel) verstärkt auslasten. Vor einigen Wochen habe ich mit Schleppen angefangen, dann Übergang zu Fährten, er arbeitet sie ordentlich aus und ist sehr konzentriert dabei. Nur alleine hat Nachteile und macht auch weniger Spaß als in der Gruppe.

Ich könnte mir vorstellen, das man sich mit mehreren Hundlern zusammen tut, in einem nicht zu großen Radius, dann könnte man sich reihum treffen. Immer der, bei dem sich getroffen wird, bereitet etwas vor, was an dem Tag/in der/n Stunde(n) gemacht wird.

Wie schauts aus, hat jemand Interesse, gerne auch per PN.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...