Zum Inhalt springen
Registrieren

TOP DOG - Deutschland sucht den Superstar bei VOX


Va Bene

Empfohlene Beiträge

Was für ein "Hundejammer", die einzig wahre, tollste, größte Hundepersönlichkeit die ich je kannte, nimmt an dieser "casting-show" nicht teil!

Die Nation ist um eine Heldin einem echten "Superstar" ärmer! :heul::heul::heul:

Ihr alle kennt sie als "Apachi" - das Hundesuperfotomodel, wer sie doch noch nicht kennt kann dies unter:

http://www.polar-chat.de/galerie/thumbnails.php?album=topn&cat=0

nachholen!

Sie wurde in unserem Ehebett als "Va Bene Arabela" geboren. :holy:

Den Namen hat sie nach einer wunderbaren Zauberprinzessin eines tschechoslowakischen Märchens aus meiner Kindheit bekommen. Und das weil sie bereits als ein "mini Australian Cattle Dog", damals noch ganz weiß, so zauberhaft und einzigartig wahr :P:P:P !

Ich bin mir ganz sicher, dass da draussen bestimmt weitere "Superstars" auf der Couch liegen und die einen oder den anderen "Top Dog"-Kandidaten nur ein müdes Lächeln schencken würden. :Oo

Lasst uns mal unserem "Top Dog" oder vielleicht den "HOTDOG" wählen! :rock:

Meldet euch Kandidaten sowie Sponsoren sind herzlichst willkommen! :respekt:

Und wählt für die APACHI!!! ;)

post-1194-1406411270,42_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
chandini

hey

ich habe heute per Zufall reingezappt... wo bitteschön sind die Superdogs? vielleicht habe ich ja auch nur die 0815 tricks gesehen...

Naja jedenfalls bin ich absolut nicht begeistert...

will mich jetzt nicht aufregen... naja tus doch aber easy...

jedenfalls finde ich die Sendung für nix.

es gibt so viele wundervolle Hunde... wieso jetzt einen solchen Kommerz?

bäibäi

Link zu diesem Kommentar
chandini

übrigens... deine Süsse ist echt voll süüüüüüüüüüüüüs!

war sie wirklich ganz weiss?

Link zu diesem Kommentar

Apachi ist bei uns geboren, aber zu einem "Superhund" ist sie bei der Angela Eggers aka AngelaE (Mitgliedsname) geworden :respekt: !

Selche Sendungen haben eher einen Unterhaltnungs- und weniger qualitativen Wert :so .

Vielleicht hat es etwas Gutes und Menschen die sonst nichts mit Ihren Hunden machen würden, werden etwas motiviert :Oo .

Wer ist Dein Favorit? Stelle ihn mal vor... =)

P.S. Reinrassige ACDs werden tatsächlich weiß geboren (je nach Zeichnung bis zu 100% weiß) ;)

post-1194-1406411270,47_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Was bitte ist ein Superhund???

Aus der Sicht des Besitzers ist:

Jeder Hund ist der Beste

In dem Sinne haben viele ihren Superhund gefunden und das ist auch gut so :prost:

Link zu diesem Kommentar

Ich finde, den Superhund gibt es nicht. Jeder Hund ist auf seine eigene Art ein Superhund und so soll es doch auch sein.

Als so ein Superhund braucht der Hund doch keine Tricks oder Kunststückchen zeigen. Ein besticht durch seinen einzigartigen Charakter.

Mein Hund ist für mich der Superhund!

LG Conny und Jule

Link zu diesem Kommentar
Kugeltroll

Mir geht dieser ganze Fernseh Kram in letzter Zeit ja nun ziemlich auf die Nerven und kann mit dieser zur Schau-Stellung auf diese Art und weise einfach nix anfangen. Gestern suchte Deutschland noch krampfhaft seinen Superstar, jetzt ist es ein besonder toller Hund... ich wäre ja mal für die Nominierung des Super Goldfisches.

Ich hab meinen persönlichen Superstar-Hund gefunden und der muß weder über den Boden rollen oder Pfötchen geben... wozu auch?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...