Zum Inhalt springen
Registrieren

Sui's Thread


LedZeppelin

Empfohlene Beiträge

LedZeppelin

So. Ich mache ein Thread für Sui auf, dann muss ich nicht ständig immer neue eröffnen :)

Viel Spaß!

Diesen Trick habe ich damals angefangen aber nie wirklich intensiv geübt. Finde aber, dass sie es ganz gut macht, dafür, dass ich es so vernachlässigt habe:

Jedes Kärtchen steht für ein anderes Kommando. Also X = beide Pfoten heben, O = linke Pfote (da vermassel ich einmal den Click, hihi) und das Viereck ist die rechte Pfote.

.. ehm ja, mir war langweilig. Nichts spannendes. :P Mir ist heute nichts besseres eingefallen was ich ihr beibringen könnte.

border-collie-03.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • LedZeppelin

    38

  • gast

    16

  • jenny12345

    9

  • silentgreen

    5

Tina+Sammy

Das "Verstecken" find ich voll witzig :klatsch:

Das Foto von Sui find ich auch klasse :yes: Hätte aber mehr Bilder erwartet :zunge:

Link zu diesem Kommentar
LedZeppelin

Haha ja ehm.. irgendwie habe ich grad nicht mehr zur Hand, bzw. nur eines. Aber bald, bald :)

border-collie-01.jpg

Link zu diesem Kommentar

Im ersten Video hat sie ja richtig kurzes Fell! :o Wann war denn das? Sie kann ja fast als eine Gael-tochter durchgehen. :D

Link zu diesem Kommentar
LedZeppelin

@silentgreen Vielen Dank :)

@kamalii beides heute. Hab dir doch gesagt, dass sie zur Zeit wie ein gerupftes Huhn aussieht :P .. hat nur ein bissl Gefieder an den Ohren & Rute

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...