Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Es ist an der Zeit, einmal Danke zu sagen....."danke Pepples" Oo (um Erziehungstipps wird gebeten)!

Empfohlene Beiträge

Pepples freut sich bestimmt über den Brief :) schön verfasst und klingt nach noch einiger Arbeit aber Ihr schafft das schon !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer dann noch danke sagt, der liebt seinen Hund wirklich ;):klatsch:

Das hab ich auch gedacht :D

Ihr kriegt das schon wieder hin, Muck :knuddel

Was einmal drin war im Hundekopf geht ja nicht so mir nichts, Dir nichts verloren- es rückt höchstens mal etwas in den Hintergrund ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War das jetzt der Abschiedsbeitrag oder ist sie noch nicht unterwegs zu mir????? :???

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=50678&goto=993980

Naja, ich warte bis Nelly hier eintrifft und setz Pepples dann in den großen braunen Wagen :)

Sehr toll geschrieben, Muck! Die kleine Fellnase stellt dich wohl zur Zeit sehr auf die Probe, so wird es dir auch nicht langweilig! LG Elke

Danke Elke, im Moment treibt sie mich jeden Tag ein Stück mehr in den Wahnsinn ;)

Auch ich musste grad beim lesen schmunzeln und wenn dich diese Augen manchmal in den Wahnsinn treiben möchten, es ist ein sehr schöner "Liebesbrief"

Ja, eigentlich hab ich sie trotz allem lieb :) Man kann ihr leider auch nie sehr lange böse sein.

@Astrid, ich muss ja auch meist lächeln, wenn sie wieder hier rumqlownert :clown

@Junkersfrau, an den Problemen wird eisern gearbeitet :yes: Aber wie heißt es so schön, man wächst an seinen Aufgaben ;)

@All, wenn jemand noch ein paar Tipps über hat....immer her damit. Vielleicht ist ja noch was neues dabei :)

e015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@All, wenn jemand noch ein paar Tipps über hat....immer her damit. Vielleicht ist ja noch was neues dabei :)

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=50678&goto=994566

KEINER? :???

e015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Betrifft die ersten beiden Punkte. Hast du es schon mit ignorieren versucht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu Sonja,

ihr gehts hauptsächlich darum, das ich wach bin, dann geht sie wieder in ihr Körpchen. Warum sie mich weckt...keine Ahnung.

Das Pfeifen ignorier ich immer. Hilft aber auch nix, wird dadurch nicht weniger. Normalerweise kenn ich das nur, wenn sie Scheinträchtig ist.

e015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Lady hab ich mich im Bett tot gestellt und außer Atmen mir nichts anmerken lassen. Augen geschlossen lassen und nichts anmerken lassen. Bei Lady hat es dann funktiontiert.

Beim pfeifen ignorierst du sie komplett, auch keinen Blickkontakt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mich ja auch im Bett "totstellen" aber das Problem ist ja, das ich SCHLAFE ;) Wenn sie dann Nachts meint, sie müsse mich wach machen, dann erschreck ich mich so, das ich dann erstmal sauer reagier und sie nach nem Anpfiff wieder ins Körbchen geht und dort ruhig und zufrieden weiterschläft, im Gegensatz zu mir :Oo

Wenn sie Pfeift, dann hab ich nur EINEN Hund ;) Sie bekommt NULL Aufmerksamkeit.

Morgens hat sie ja auch immer so einen Aufstand vorm Gassiegehen veranstaltet. Mitlerweile "sitz ich das aus" ich setz mich sofort wieder hin und ignorier sie, dann geht sie auf ihr Kissen. Dann zieh ich weiter meine Jacke an, wenn sie wieder rumquitscht und nervös rumrennt, dann setz ich mich wieder hin....und so weiter, bis wir dann gehen können, kann schonmal ne halbe Stunde vergehen ;) Aber wir gehen RUHIG und GESITTET raus :D

Das funktioniert ja mitlerweile auch...sie ist nicht dumm und DAS ist unser Problem :Oo

e015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist eine kluge kleine Knutschkugel ;) .

Wenn du dich erschreckst funzt es natürlich nicht.

Leider habe ich da keine passenden Ideen für dich, aber ich geh noch mal in mich.

Eine neue Idee wäre ja nun wirklich brauchbar :) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, das Du Gedanken machst :kuss:

e015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?