Jump to content
Hundeforum Der Hund
Pixi

Rocky´s Fotoalbum

Empfohlene Beiträge

Hier möchte ich mal ein paar Bilder von Rocky einstellen.

Ein paar Winterbilder. Leider schon etwas älter.

Ein Ausflug oben im Schwarzwald.

Frauchen friert jetzt schon. :D

rocky5schn.jpg

rocky3schn.jpg

rocky4.jpg

rocky6schn.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

rocky5.jpg

rocky2schn.jpg

rocky4schn.jpg

Rockyschn.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

rockyschn3.jpg

rockyschn4.jpg

rockyschn5.jpg

rockyschn1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Immer mit dem Kopf durch die "Wand"

rockyschn6.jpg

rockyschn7.jpg

rockyschn9.jpg

rockyschn10.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist ja ein richtiger "kleiner" Schneehase, Dein Rocky :D

Und offensichtlich hat der Hund mehr Spaß im Schnee als Frauchen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Toll, mehr.

Wie er den Tiefschnee durchpflügt. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

rockyschn11.jpg

rockyschn12.jpg

rockyschn8.jpg

rockyschn14.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@maike

Oh ja, der hatte Spass. Am besten gleich Kopfüber rein.

War für mich etwas beschwerlich. Der Schnee war teilweise hüfttief.

Für Hundi kein Problem. Der ist ja da nicht eingesunken.

@jenny

Danke. Werde mal sehen was sich machen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohh, das sieht ja toll aus!

Soviel Schnee und tolle Fotos :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

rockyschn15.jpg

rockyschn19.jpg

rockyschn18.jpg

rockyschn17.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Curlys Fotoalbum

      Ich war vor 2 Tagen mit Curly bei tollem Sonnenschein spazieren und dabei sind wieder ein paar Bilder entstanden!

      in Hundefotos & Videos

    • Rockys 2. Übungsvideo

      Hallo, ich hoffe einige erinnern sich noch an micht, Rocky hatte Tetanus, wir sind auf einen guten Weg auch die letzten Dinge in den Griff zu bekommen, er ist nun seit einer Woche geimpft und wir können endlich wieder loslegen, Rocky hat durch die Tetanusinfektion alles verlernt und wir fangen ganz von vorn an, hier nun ein kleines Video weitere Fortschritte gibt es wie immer auf unserer Webseite www.kaltnase.de GLG SAndra

      in Hundefotos & Videos

    • Zlavias Fotoalbum

      Habe mich nun entschlossen hier für Zlavia auch ein Online-Fotoalbum zu erstellen Mache mal den anfang mit ein paar recht aktuellen Bildern, passend zum Wetter (wobei im Moment hier die scheint). Vielleicht später mal noch welche von ihrer Anfangszeit hier bei uns, sie ist ja erst im März 2012 nach einem unschönen Jahr und Winter im Tierheim im Elsass hier eingezogen.... Also kann sein, daß es mit der Chronologie nicht immer 100% stimmt. Mal sehen, was daraus wird

      in Hundefotos & Videos

    • Rockys 1. Übungen seit dem 23.04.13

      Wie einige wissen ist Rocky schwer an Tetanus erkrankt, heute haben wir es gewagt die ein oder andere Übung abzurufen, mit der Frisbee klappt noch nicht so ganz, aber beim nächsten Mal bestimmt

      in Hundefotos & Videos

    • Goku und Amy Fotoalbum

      So hier mal ein eigenes Album von Goku und Amy,hier werde ich immer mal wieder neue Bilder von denn Zwei rein stellen So bevor die kleine mit von der Partie ist,erst mal ICH Gleich kommt SIE Schonmal in Position gehen Juhuuuuuuuu da ist Amy auch schon in Sicht soooooooo hätten wir schon geklärt Ey der ist ganz schön SCHWER Puhhhh das halt ich nicht aus Soooooooooooo sieht das schon viiiiiiiel besser aus Und zu guter letzt klebt doch soooo ein Piepmatz an de

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.