Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Pixi

Rocky´s Fotoalbum

Empfohlene Beiträge

Ja, der Herr ist schon sehr eitel. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir waren heute wieder mit Beata-Maria aus dem Forum und Lotta spazieren. Leider ließ das Wetter zu wünschen überig. Zum Glück hat es aber nicht geregnet.

Hier sind einige Bilder.

post-2861-1406419228,05_thumb.jpg

post-2861-1406419228,09_thumb.jpg

post-2861-1406419228,27_thumb.jpg

post-2861-1406419228,31_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiter gehts.

post-2861-1406419228,36_thumb.jpg

post-2861-1406419228,4_thumb.jpg

post-2861-1406419228,44_thumb.jpg

post-2861-1406419228,46_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nächste Ladung

post-2861-1406419228,51_thumb.jpg

post-2861-1406419228,56_thumb.jpg

post-2861-1406419228,59_thumb.jpg

post-2861-1406419228,62_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei euch ist es aber auch schön, so an den Weinbergen. :)

Was ist denn Lotta für eine? Gefällt mir gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lotta ist ein süßes, freches, tolles, manchmal nerviges Überraschungsei aus Spanien :D

Eva, hübsche Bilder! Warst ja schon fleissig heute :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht nach einem schönen Ausflug aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unsere Sonntagsrunde, Vierpfötchen!

Hab heute aber ganz schön schnaufen müssen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeden Sonntag???????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn wir nicht anderweitig verhindert sind ;)

Ist doch viel , viel schöner, als alleine zu laufen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Curlys Fotoalbum

Ich war vor 2 Tagen mit Curly bei tollem Sonnenschein spazieren und dabei sind wieder ein paar Bilder entstanden!

in Hundefotos & Videos

• Rockys 2. Übungsvideo

Hallo, ich hoffe einige erinnern sich noch an micht, Rocky hatte Tetanus, wir sind auf einen guten Weg auch die letzten Dinge in den Griff zu bekommen, er ist nun seit einer Woche geimpft und wir können endlich wieder loslegen, Rocky hat durch die Tetanusinfektion alles verlernt und wir fangen ganz von vorn an, hier nun ein kleines Video weitere Fortschritte gibt es wie immer auf unserer Webseite www.kaltnase.de GLG SAndra

in Hundefotos & Videos

• Zlavias Fotoalbum

Habe mich nun entschlossen hier für Zlavia auch ein Online-Fotoalbum zu erstellen Mache mal den anfang mit ein paar recht aktuellen Bildern, passend zum Wetter (wobei im Moment hier die scheint). Vielleicht später mal noch welche von ihrer Anfangszeit hier bei uns, sie ist ja erst im März 2012 nach einem unschönen Jahr und Winter im Tierheim im Elsass hier eingezogen.... Also kann sein, daß es mit der Chronologie nicht immer 100% stimmt. Mal sehen, was daraus wird

in Hundefotos & Videos

• Rockys 1. Übungen seit dem 23.04.13

Wie einige wissen ist Rocky schwer an Tetanus erkrankt, heute haben wir es gewagt die ein oder andere Übung abzurufen, mit der Frisbee klappt noch nicht so ganz, aber beim nächsten Mal bestimmt

in Hundefotos & Videos

• Goku und Amy Fotoalbum

So hier mal ein eigenes Album von Goku und Amy,hier werde ich immer mal wieder neue Bilder von denn Zwei rein stellen So bevor die kleine mit von der Partie ist,erst mal ICH Gleich kommt SIE Schonmal in Position gehen Juhuuuuuuuu da ist Amy auch schon in Sicht soooooooo hätten wir schon geklärt Ey der ist ganz schön SCHWER Puhhhh das halt ich nicht aus Soooooooooooo sieht das schon viiiiiiiel besser aus Und zu guter letzt klebt doch soooo ein Piepmatz an de

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.