Zum Inhalt springen
Registrieren

Rezepte für leckere Hundekekse (Training)?


Angel1981

Empfohlene Beiträge

Angel1981

Suche leckere Rezepte fü kleine Kekse am besten wenig bis gar nicht krümelnde, da ich sie gerne fürs Training einsetzen möchte. Habe quasi immer ein Überraschungspaket in der Tasche, da wir ja auch nicht immer das gleiche "naschen" wollen ;) !

Kommen zwar mit wenigen Leckerchen aus aber wenn Sie eins kriegt, solls auch ein Jackpot sein

:klatsch: !!!

Was haltet Ihr von dem Rezept ?

http://www.kochbar.de/rezept/anzeigen/index/id/69198/Leberwurst_Plaetzchen_fuer_Akasha_HUNDEKEKSE.html

LG

Susanne :winken:

Link zu diesem Kommentar
peppermint

Huhu ,

ich habe auch noch eins ! Das hat meine Bekannte mir gegeben und meine beiden Wauwis waren total gierig danach ! Da ich leider keine Chance bekommen habe mir die Leckerchen anzusehen , kann ich Dir leider nicht sagen , ob sie krümeln ! Hier also das Rezept :

500 g Haferflocken fein

1/2 l Milch

3 Eier

2 Dosen Thunfisch im eigenen Saft

Zubereitung :

Zutaten vermengen und auf dem Blech verteilen 180 Grad 25 Min. backen .

Man kann den Kuchen portionsweise einfrieren !

Viel Spaß beim zubereiten der Kekse ! Ich hoffe es werden sich noch viele mit Rezeptvorschlägen melden ! Freue mich auch immer über neue Anregungen !

Link zu diesem Kommentar

Etwas abgewandelt kenne ich das Rezept und die Kekse krümeln nicht. Lady fährt total drauf ab.

1 Dose Thunfisch im eigenen Saft, 100 g Haferflocken (grob), 100 g Dinkelmehl, 1 Eigelb, 2 Tl Öl, 2 Tl Wasser, 2 Scheiben Gouda (klitzeklein geschnitten), 1/2 feine Leberwurst

Alles komplett vermengen, auch den Thunfischsaft. Zu einer Wurst rollen und Scheiben schneiden oder ausrollen und in kleine Stücke schneiden.

Bei 180 Grad, Umluft, 10 - 20 min. je nach Keksgröße

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Beide Rezepte klingen super, da wird sich mein Leckermäulchen aber freuen :) !!!

Link zu diesem Kommentar

Die Trainerin hatte am Samstag ganz simpel Hühnermägen in der Pfanne gebraten.

Diego fand es klasse.

Link zu diesem Kommentar

Oh da habe ich auch noch 2 für euch, die selbst ich "Nichtbäckerin" immer hinbekomme :kaffee:

1. Hackbällchen:

500 g Rinderhack, 2 Eier, 2 geriebene Karotten und 1 feine Leberwurst vermengen, Haferflocken zugeben bis es eine feste Masse ergibt (ca. 500g), zu kleinen (ca. 2 cm Durchmesser) Bällchen rollen und für ca. 30 Min. bei Umluft auf Knusperpapier backen. Saugfähiges Backpapier ist wichtig, sonst schwimmen die Dinger im eigenen Fett und werden nicht hart ;)

2. ca. 500 g Geflügel- oder Rinderhack oder 2 Dosen Thunfisch (ohne Saft) mit 2 Eiern, etwas Kokosraspeln und 500 g Haferflocken vermischen, ca. 2 cm dick auf´s Backblech streichen und für ca. 30 Min. bei Umluft in den Backofen. Dann in beliebig große Stücke schneiden und auskühlen lassen.

Beide lassen sich auch gut einfrieren :winken:

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Danke, backe Morgen Thunfischkekse :) in Katzenform, die darf Angel dann auch futtern :) hauptsache meine 2 Stubentiger bleiben ganz ;) !!!!!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...