Zum Inhalt springen
Registrieren

Das Domreiter-Echo(-Treffen) der Zwiebeltreter


AlGla

Empfohlene Beiträge

Hallo Fories,

wir sind eine Gruppe, die sich regelmäßig trifft, um kein Spaß-, Spiel-, Foto- und Plaudertreffen zu veranstalten, den Hunden (und Menschen natürlich) dieses aber auch nicht vorzuenthalten :) , sondern es Hunden zu ermöglichen, grenzwertige Situation streßlos zu meistern und dabei viel zu lernen.

Initiator diese Treffens waren die Forumsmitglieder "AlGla", "Milacros" und "kage".

AlGla führt aus einen Labrador Retriever namens Adelhaid, eine ungarische Bracke namens Selma und einen Riesenschnauzer-Hovawart-Mischlingshund namens Shila.

Milacros hat einen Mini-Yorkshire Terrier namens Lizzy.

Kage hat einen RR-Mix-Rüden namens Canelo.

Bevor wir alle Hunde auf einmal aufeinander "losgelassen" haben, gingen zwei Treffen mit Adelhaid und Lizzy voraus.

siehe hier: Canelo, Adel und Lizzy

Das 1. offizielle Domreiter-Treffen fand heute statt. Teilnehmer waren Adelhaid, Selma und Canelo.

Wer also Interesse an eine Zusammenkunft mit uns hat, möge sich bitte hier per PN oder im Beitrag selbst melden.

Ohne weiterer Worte hier die ersten Bilder; weitere Bilder folgen voraussichtlich morgen.

PS: Beim nächsten Treffen wird neben den bereits genannten Teilnehmern auch Shila und Lizzy dabei sein.

post-8549-1406415501,54_thumb.jpg

post-8549-1406415501,58_thumb.jpg

post-8549-1406415501,61_thumb.jpg

post-8549-1406415501,64_thumb.jpg

post-8549-1406415501,67_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 138
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • AlGla

    57

  • gast

    50

  • Milacros

    9

  • Angelika**

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Milacros

War echt super, Bab.

Hätte nie gedacht, daß sich der Riese Canelo mit unserer kleinen Napolianerin Selma verträgt.

Hat echt großen Spaß gemacht für die Kinder, die Hunde und natürlich die Besitzer.

Freu mich auf baldiges Wiedersehen.

Wir warten auf die tollen Bilder die Alex mit Deiner Cam geschossen hat.

:kuss: an alle

Link zu diesem Kommentar

Was ich exrem lustig fand ist die Tatsache das Cemalo voll auf Selma aus war und ihr immer hinterher gerannt oder sollte ich sagen - getrottet :) - ist.

Ich warte sehnsüchtig auf die Bildersendung von unser Freundin Bab, vor allem wo unser "Wiesen-"Neuzugang Arno (AmStaff-Mischling) dazukam.

Canelo ist echt cool. Leider, leider, habe ich keine Bilder geschossen, wo Canelo auf eine echte RR Hündin (Chotsanny) getroffen ist. Das war ein Bild für die Götter.

Welch ein Größenunterschied. :)

Link zu diesem Kommentar
Was ich exrem lustig fand ist die Tatsache das Cemalo voll auf Selma aus war und ihr immer hinterher gerannt oder sollte ich sagen - getrottet :) - ist.

Ich warte sehnsüchtig auf die Bildersendung von unser Freundin Bab, vor allem wo unser "Wiesen-"Neuzugang Arno (AmStaff-Mischling) dazukam.

Canelo ist echt cool. Leider, leider, habe ich keine Bilder geschossen, wo Canelo auf eine echte RR Hündin (Chotsanny) getroffen ist. Das war ein Bild für die Götter.

Welch ein Größenunterschied. :)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=50713&goto=994679

Also die Bilder sind an Alex und Sab unterwegs. Der Ausflug war super - quer Feld ein - so richtig etwas für Canelo - man sieht aber auch den Temperamentsunterschied zwischen ganz großen Hunden und großen Hunden. Bis Canelo sich einmal umgedreht hat - rannten alle anderen bereits dreimal um hin herum. Aber mein Canelo versuchte bis zum Schluss den Anschluss an die Damenriege nicht zu verlieren. Andere Rüden wurden vornehm begrüßt - . Ja dass Treffen mit RR Hündin habe ich leider auch nicht aufgenommen, war so perplex von der Zierlichkeit. Also Vollblut traf Kaltblut. Aber eine Liebe war auch diese RRin.

Absolut Wiederholungsbedürftig dieser Ausflug auch wenn alle Hundebesitzer mehr rutschten als liefen. Aber der Frühling komt er kommt er kommt usw.

Gruß Bab

Link zu diesem Kommentar
Milacros

Bilder Teil 1

So, nun versuch ich mal mein Glück :winken: mit dem Bilderhochladen....

Vielen Dank liebe kage für diese...

post-9870-1406415509,08_thumb.jpg

post-9870-1406415509,14_thumb.jpg

post-9870-1406415509,17_thumb.jpg

post-9870-1406415509,2_thumb.jpg

post-9870-1406415509,23_thumb.jpg

post-9870-1406415512,1_thumb.jpg

post-9870-1406415512,15_thumb.jpg

post-9870-1406415512,2_thumb.jpg

post-9870-1406415512,26_thumb.jpg

post-9870-1406415512,29_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...