Jump to content
Hundeforum Der Hund
alles wird gut!

Timmi, Pina, "mutige Mama" und ich auf dem "schönen" Bodden :) ... Fotos!

Empfohlene Beiträge

Huhu!

Gestern waren wir bei meiner Mama zum Kaffee trinken eingeladen und haben vorweg das Wetter für einen Spaziergang am "Strand" genutzt.

Ich muss erwähnen dass meine Mama eigentlich panische Angst vor allen Hunden (außer vor Timmi) hat und heute ihr erstes großes Zusammentreffen mit Pina war (nach über einem Jahr wurde das aber auch mal Zeit!). :)

post-12471-1406415506,46_thumb.jpg

post-12471-1406415506,5_thumb.jpg

post-12471-1406415506,54_thumb.jpg

post-12471-1406415506,57_thumb.jpg

post-12471-1406415506,64_thumb.jpg

post-12471-1406415506,67_thumb.jpg

post-12471-1406415506,71_thumb.jpg

post-12471-1406415506,75_thumb.jpg

post-12471-1406415506,78_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du hast eine tapfere Mama :klatsch: und dein HAL wollte wohl nicht erkannt werden ;) .

Danke für die Foddos und wo sind die Mäntel :so ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*ZONK*

Die Überschrift sollte eigentlich lauten "... "mutige Mama" und ich..." :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mäntel? Bei dem Wetter? Zu Hause! :D

Aber nächstes Wochenende wollen wir das nochmal wiederholen da wird Pina höchstwahrscheinlich Schuhe tragen... sie hat es heut wirklich geschafft sich alle 4 Füße auf dem Eis kaputt zu machen. :Oo

HAL ist immer etwas "undercover" unterwegs. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alle 4 Pfoten - Pina das Sorgenkind :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow Anne - sooo viel Schnee habt ihr noch :o

wenn ihr nächstes WE nochmal dahin geht, dann machste aber auch nochmal so schöne Bilder, `ne?! *ganz lieb guck*

Deine beiden sind ja ein lustiges Gespann, schöne Kombination :yes::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*ZONK*

Die Überschrift sollte eigentlich lauten "... "mutige Mama" und ich..." :Oo
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=50730&goto=995027

Hatte ich mir fast gedacht.....bitteseeeeehr! ;) ;)

Schöne Bilder hast Du da gemacht und die Gegenlichtaufnahmen haben was! :klatsch: :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Anne, lass bloss Pina nicht aus den Augen!

Irgendwann komme ich die klauen!

Die ist ja wirklich herzallerliebst!

Tolle Fotos. Nur der Schnee stört mich!

Will keinen mehr sehen bis zum nächsten Winter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

bei uns wird der Schnee schon langsam zu Matsch..... :Oo

Hast superschöne Fotos gemacht, und Deine Mum war echt tapfer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich will den HAL mal auf nem BIld sehen wo man ihn auch erkennen kann :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.