Jump to content
Hundeforum Der Hund
alles wird gut!

Timmi, Pina, "mutige Mama" und ich auf dem "schönen" Bodden :) ... Fotos!

Empfohlene Beiträge

@ Claudia ich will den HAL auch sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deshalb hatte ich geschrieben das er wohl nicht erkannt werden will ;) .

@Anne - wir sind alle neugierig :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hochriskant: Fotos, die unter erheblichem Gefahrenpotential aufgenommen wurden!

Raus damit! Jeder hat sie, jene Fotos, für deren Erstellung man Leib und Leben riskierte! Fotos, die allen Mut erforderten, den man heutzutage ohne entsprechende App auf dem Smartphone noch aufbringen kann! Fotos, die den Untertitel: "..beinahe mein letztes Foto in diesem Leben" hätten tragen können...   Fotos, die die Raubtierseele in euren Hunden zeigen!      so weit Maico

in Hundefotos & Videos

• Fotos freigegeben zum Ver(schlimm)bessern! :-)

Hat jemand ein Bild mit dem er/sie nicht zufrieden ist? Ich finde die Verbesserungsvorschläge von Usern sehr interessant. Manche haben auch mal fremde Fotos etwas bearbeitet und wieder ins Forum hochgeladen. Vielleicht kann man das hier ganz offiziell, umgehemmt und mit Erlaubnis der User machen. Leider kann man hier kein RAW-Foto hochladen, aber einiges geht doch sicher auch mit den Fotos wie sie hier im Forum ankommen.   Stellt doch mal ein Foto zum Bearbeiten hier in den Thread. Ti

in Hundefotos & Videos

• Miss Ferun und Señorita Piña

Da Ferun nun keine Einzelprinzessin mehr ist, geht es nun mit Fotos von ihr und Piña (Valentina) hier weiter.  

in Hundefotos & Videos

• Meine Mama Tiza

Lulu ist seit einiger Zeit bei uns. Sie kommt aus dem Tierheim Smeura aus Rumänien. Galga Tiza hat so eine Art Mutterrolle übernommen.     https://www.youtube.com/watch?v=8Dbth-AK6_4&feature=youtu.be  

in Körpersprache & Kommunikation

• Einen schönen Sonntag

Hallo,   mein Name ist Svenja,ich habe eine Bulldogge.   Ich bin hier weil ich ein nerviges Problem habe.Näheres dazu im passenden Thread.   Liebe Grüße

in Vorstellung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.