Jump to content
Hundeforum Der Hund
anja79

Fettarme Rezepte?

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Fories,

bin auf der Suche nach fettarmen Rezepten, die aber nicht zu aufwendig in der Zubereitung

sind. Sie sollen zur Gewichtsreduzierung dienen, aber trotzdem gut schmecken :-)

Wer kann helfen??????

Vielen Dank schon mal im Voraus...........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

für Hund oder Mensch? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ohhhhhhhhhhhhh sorry :redface

Für Mensch............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nudeln mit Gemüsesoße

Nudeln

Gemüse nach Wahl (Auberginen, Zucchini, Möhren usw)

Zwiebeln

Knoblauch

eine Dose gestückelte Tomaten

Kräuter der Provence

Salz/Pfeffer

Evtl. etwas Milch oder Sahne

Tomatenmark

Zwiebel und Knoblauch klein hacken und mit etwas Olivenöl anbraten, das Gemüse kleinschneiden und dazugeben. Mit Tomatenmark anrösten. Etwas salzen und die Tomaten dazugeben. Je nach Gemüse köcheln lassen bis es die gewünschte Bissfestigkeit erreicht hat.

Ordentlich würzen, etwas Milch dazugeben und noch etwas köcheln lassen.

Dazu Nudeln.

Sehr lecker, fettarm, günstig und schnell =)

Mahlzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen, vielen Dank............

Ich liebe Nudeln :):):):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hole mir zur Zeit gerne in der Mittagspause die Viva Vital Suppen von Netto oder Plus. Schmecken super lecker und haben wenig Kalorien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

sind das Tütensuppen oder in der Dose?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist eine gute Alternative, besonders für Abends.

Habe nämlich vor, am Abend auf Kohlehydrate zu verzichten......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich bin mal gespannt was hier alles zusammenkommt...schadet mir auch nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sind das Tütensuppen oder in der Dose?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=50733&goto=995166

Die sind im Becher http://www.dooyoo.de/fix-fertiggerichte/viva-vital-broccolisuppe/

Die Broccolisuppe und die Minestrone kann ich empfehlen. Schmeckt gut und danach gibt`s nen Joghurt und ich bin satt.

Gestern Abend habe ich mir nen Obstsalat gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...