Jump to content
Hundeforum Der Hund
Kreacher

Ich brauche eure Ideen für Zwingernamen!

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

ich würde gerne (vorsorglich) einen Zwingernamen/Zwingerschutz etc. beim Club beantragen.

Wer hat tolle Ideen??

Der gewünschte Name wird national und international geschützt uind darf somit nicht nicht vorhanden sein.(kann man bei der FCI nachschauen)

Sowas wie Crazy Dogs, Hellraisers, Hellsbells (was mir gut gefallen würde) gibts schon.

Deutsch hört sich nicht so gut an, meiner Meinung nach. Und mir gefällts am besten wenn der Zwingername vor dem Rufnamen steht.

Zur Info, die Cattle Dogs kommen aus Australien, gezüchtet um Großvieh zu treiben mit jeder Menge Power.

Los gehts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Cowboy´s.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie wäre es mit: Crazy Cattle from Outbacks Law ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

dann macht doch einen Bezug auf eine Ranch oder so ähnlich:

Siloh-Ranch......

Cattle-Ranch....

Gruß Christa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mist mir fällt gerade nicht ein was ich meine :D

Ich denk gerade an nen speziellen Namen wie die Einwohner von Australien teilweise genannt werden oder so ähnlich.

Ich meint aber nicht Kiwi's und auch nicht die Aborigines.

Ich grab mal in meinem Kopp ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Malliman hat geschrieben was ich meine :D

Irgendwas mit Outbacks würde ich gut finden :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oha Kathi , sehr geil !!

Das Problem ist, daß alles, was an Australien erinnert, Diamanten, Opale etc.. bereits vergeben ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

wie wäre es mit power cattles terra australis? (terra australis = lat. Bez. für Australien)

LG

Melanie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Kuhhund, ja is mir klar. Es muß aber nicht unbedingt ein Bezug auf Australien hergestellt werden, meine Hunde sind ja nicht mal Einwanderer. ;)

Am besten kurz und knackig, gerne etwas abgefahren, so wie Hells Angels (aber die gibts ja schon).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

vom Djindalagul (Sonnenaufgangsseite )

vom Wumbuluru (Sonnenuntergangsseite)

Oder lies dir einfach ein paar Geschichten der Traumzeit durch, da ist sicherlich etwas dabei :)

Edit:// ok kurz und knackig war das nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...