Zum Inhalt springen
Registrieren

Steffi Hagedorn (labbifan) wird HTS-Hundetrainer! Herzlichen Glückwunsch!


Karl

Empfohlene Beiträge

Hallo@all!

Ich freue mich sehr, dass sich seit dem vergangenen Wochenende unser Team um einen HTS-Hundetrainer in Ausbildung erweitert hat!

Steffi Hagedorn (hier im Forum labbifan) tritt als HTS-Azubi die Nachfolge von Linda Sikorski (Montana) an, da Linda ihre Ausbildung bereits abgeschlossen hat und erfolgreich als HTS-Hundetrainer arbeitet.

Nach 1,5 Jahren Kennenlernphase, zahlreichen durchquatschten Nächten und vielen Seminarbegleitungen haben wird uns entschieden, ein weiteres Experiment "Hundetrainer-Ausbildung" zu wagen.

Wenn das so erfolgreich wird, wie die Ausbildung von Linda, dann dürfen alle, die auf eine Ausbildung bei uns warten aufatmen, denn dann sollte ein allgemeingültiges Ausbildungskonzept wieder einen grossen Schritt vorangekommen sein.

Herzlichen Glückwunsch Steffi, und Willkommen im HTS-Team!

Link zu diesem Kommentar

[ALIGN=center][sMILIE]Herzlichen Glückwunsch![/sMILIE]

Viel Erfolg für die Ausbildung und vor allem VIEL SPASS![/ALIGN]

Link zu diesem Kommentar
Stefanie

Wow, herzlichen Glückwunsch :klatsch::klatsch::klatsch:

Das klingt nach einer tollen Chance, ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg bei deiner Ausbildung, Steffi =)

LG

Stefanie

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...