Jump to content
Hundeforum Der Hund
Karl

Steffi Hagedorn (labbifan) wird HTS-Hundetrainer! Herzlichen Glückwunsch!

Empfohlene Beiträge

Hallo@all!

Ich freue mich sehr, dass sich seit dem vergangenen Wochenende unser Team um einen HTS-Hundetrainer in Ausbildung erweitert hat!

Steffi Hagedorn (hier im Forum labbifan) tritt als HTS-Azubi die Nachfolge von Linda Sikorski (Montana) an, da Linda ihre Ausbildung bereits abgeschlossen hat und erfolgreich als HTS-Hundetrainer arbeitet.

Nach 1,5 Jahren Kennenlernphase, zahlreichen durchquatschten Nächten und vielen Seminarbegleitungen haben wird uns entschieden, ein weiteres Experiment "Hundetrainer-Ausbildung" zu wagen.

Wenn das so erfolgreich wird, wie die Ausbildung von Linda, dann dürfen alle, die auf eine Ausbildung bei uns warten aufatmen, denn dann sollte ein allgemeingültiges Ausbildungskonzept wieder einen grossen Schritt vorangekommen sein.

Herzlichen Glückwunsch Steffi, und Willkommen im HTS-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[ALIGN=center][sMILIE]Herzlichen Glückwunsch![/sMILIE]

Viel Erfolg für die Ausbildung und vor allem VIEL SPASS![/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! =)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!! =)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, herzlichen Glückwunsch :klatsch::klatsch::klatsch:

Das klingt nach einer tollen Chance, ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg bei deiner Ausbildung, Steffi =)

LG

Stefanie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meinen Glückwunsch und viel Erfolg für die Ausbildung :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gratulation und viel Erfolg du Glückliche =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch !!! Viel Spass !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Herzlichen Glückwunsch geliebte Finja

      Gerade bist Du 6 Jahre alt geworden.   Herzlichen Glückwunsch, meine süße Maus!     Ich kann es fast nicht glauben, wie schnell die Zeit vergangen ist. Es kommt mir noch vor wie gestern, als Du kleines Häufchen zu mir kamst. Und auch heute bist Du für mich noch meine Kleine, ich glaube, nur andere Menschen sehen, wie groß Du eigentlich bist.   Mein erster Hund! Eigentlich warst Du nicht wirklich geplant. Es sollte ein älterer Hund aus dem Tierschutz sein, ein bißchen was zum Probieren, si

      in Plauderecke

    • Herzlichen Glückwusch zum Nichtgeburtstag!

      Wir finden es ziemlich wichtig, wenn jemand Geburtstag hat. Glückwunsch, Jubel, Geschenke usw. In unserer Gesellschaft hat jeder Mensch einen Geburtstag. Auch die meisten Hunde haben einen. Dieser wird mehr oder weniger hingabungsvoll gefeiert. Fast jeder Hundehalter legt einen Augenmerk auf den Geburtstag seines Hundes und wenn es nur eine Leckerei außer der Reihe gibt. Was ist, wenn der eigene Hund nie Geburtstag hat, weil niemand nachvollziehen kann, wann er geboren wurde? Mein Hund hat

      in Plauderecke

    • @ Steffi ( Bulldog Trio )

      Danke schön Hammer, wie breit das ist, genau sowas hab ich mir vorgestellt!!! Ich danke Dir! EDIT: es wurde erstmal genauestens abgeschnuffelt und abgestupst - köstlich, ich musste so lachen

      in Hundezubehör

    • Buch: Cavalettitraining für Hunde von Steffi Rumpf

      Hallo zusammen, hat jemand vielleicht das Buch "Cavalettitraining für Hunde" von Steffi Rumpf abzugeben? Dann meldet Euch doch bitte bei mir Liebe Grüße

      in Suche / Biete

    • Pott im Pott - Glückwunsch Schalke 04-MSV Duisburg, ich war dabei!

      Goofy, das Glückskind, also ich, durfte mit! Ein Freund hatte ein Berlin-Wochenende gewonnen, einschließlich Pokalspiel, Essen, Hotel, Stadtrundfahrt und Dampferfahrt. Ich sehe meine Stadt jetzt mit anderen Augen. Gestern war Berlin blau, also ich meine blau-weiß. Allein dieser Anblick im Stadion und auf den Straßen war schon merkwürdig. Rechte Kurve hinter dem Tor MSV, linke Kurve hinter dem Tor Schalke 04 Dort, wo ich saß, mischten sich die Fans, MSV Duisburg saß einträchtig neben Schalke

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.