Jump to content
Hundeforum Der Hund
Karl

Steffi Hagedorn (labbifan) wird HTS-Hundetrainer! Herzlichen Glückwunsch!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Unbekannterweise auch von mir herzlichen Glückwunsch, viel Spaß und viel Erfolg bei der Ausbildung!!!

Auf dass das Experiment glückt und einige andere HTS-Begeisterte dann die Möglichkeit auf eine so tolle Ausbildung haben.

(Ich warte schon sehnsüchtig!!!) :)

LG Anne und die Mädels

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Herzlichen Glückwunsch geliebte Finja

Gerade bist Du 6 Jahre alt geworden.   Herzlichen Glückwunsch, meine süße Maus!     Ich kann es fast nicht glauben, wie schnell die Zeit vergangen ist. Es kommt mir noch vor wie gestern, als Du kleines Häufchen zu mir kamst. Und auch heute bist Du für mich noch meine Kleine, ich glaube, nur andere Menschen sehen, wie groß Du eigentlich bist.   Mein erster Hund! Eigentlich warst Du nicht wirklich geplant. Es sollte ein älterer Hund aus dem Tierschutz sein, ein bißchen was zum Probieren, si

in Plauderecke

• Herzlichen Glückwusch zum Nichtgeburtstag!

Wir finden es ziemlich wichtig, wenn jemand Geburtstag hat. Glückwunsch, Jubel, Geschenke usw. In unserer Gesellschaft hat jeder Mensch einen Geburtstag. Auch die meisten Hunde haben einen. Dieser wird mehr oder weniger hingabungsvoll gefeiert. Fast jeder Hundehalter legt einen Augenmerk auf den Geburtstag seines Hundes und wenn es nur eine Leckerei außer der Reihe gibt. Was ist, wenn der eigene Hund nie Geburtstag hat, weil niemand nachvollziehen kann, wann er geboren wurde? Mein Hund hat

in Plauderecke

• @ Steffi ( Bulldog Trio )

Danke schön Hammer, wie breit das ist, genau sowas hab ich mir vorgestellt!!! Ich danke Dir! EDIT: es wurde erstmal genauestens abgeschnuffelt und abgestupst - köstlich, ich musste so lachen

in Hundezubehör

• Buch: Cavalettitraining für Hunde von Steffi Rumpf

Hallo zusammen, hat jemand vielleicht das Buch "Cavalettitraining für Hunde" von Steffi Rumpf abzugeben? Dann meldet Euch doch bitte bei mir Liebe Grüße

in Suche / Biete

• Pott im Pott - Glückwunsch Schalke 04-MSV Duisburg, ich war dabei!

Goofy, das Glückskind, also ich, durfte mit! Ein Freund hatte ein Berlin-Wochenende gewonnen, einschließlich Pokalspiel, Essen, Hotel, Stadtrundfahrt und Dampferfahrt. Ich sehe meine Stadt jetzt mit anderen Augen. Gestern war Berlin blau, also ich meine blau-weiß. Allein dieser Anblick im Stadion und auf den Straßen war schon merkwürdig. Rechte Kurve hinter dem Tor MSV, linke Kurve hinter dem Tor Schalke 04 Dort, wo ich saß, mischten sich die Fans, MSV Duisburg saß einträchtig neben Schalke

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.