Zum Inhalt springen
Registrieren

Aufruf!!! Hundefotos für Wissensdatenbank Wiki


gast

Empfohlene Beiträge

Jasminx

Hallo,

hätte bestimmt noch schöne Bilder von Westies anzubieten.

Brauchst Du welche?

LG

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 122
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    37

  • Mark

    7

  • Tierfotografin

    5

  • Bergers

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich könnte mit einem kleinen Münsterländer dienen.... Bei Bedarf einfach eine PN schicken.

Link zu diesem Kommentar

Okay.... ich antworte jetzt mal fix auf die letzten Beiträge.

Werde die komplette (laaaaaaaaaaange ;) ) Liste der fehlenden Rassen die nächsten Tage aktualisieren und einstellen.

Aber erstmal zu euren Fragen, was wir noch brauchen:

  1. Labrador = ja (Schwarz, Gelb und Braun)
  2. Border Collie = ja (2 Bilder gehen schon noch vom schwarz-weißen, ansonsten vielleicht noch andere Farben?!)
  3. Jack Russell = ja
  4. Deutscher Spitz = ja
  5. Tibet Terrier = ja
  6. Dalmatiner = ja
  7. Westie = ja
  8. Kleiner Münsterländer = ja (2-3 Bilder gehen schon noch)

Ansonsten, was mir spontan einfällt, die hier im Forum vorhanden sind und vielleicht nicht sooo außergewöhnlich (zu manchen Rassen haben wir auch schon 1-2 Bilder, aber eine Auswahl bzw. mehrere Hunde sind ja nie verkehrt ;) ):

  1. American Cocker Spaniel
  2. Australien Kelpie
  3. Australien Shepherd (außer black tri und red tri)
  4. Australien Cattle Dog
  5. Belgische Schäferhunde (Groenendael, Lakenois, Malinois, Tervueren)
  6. Bernhardiner
  7. Bologneser
  8. Bordeaux Dogge
  9. Boston Terrier
  10. Border Terrier
  11. Cairn Terrier
  12. Pudel (Klein-, Zwerg-, Großpudel außer schwarz, Toypudel außer Harlekin)
  13. Chihuahua
  14. Collie (lang- und kurzhaar)
  15. Dachshund/Dackel
  16. Deutsch Draht-, Lang- Kurz-, Stichelhaar
  17. Deutsche Dogge
  18. Dobermann
  19. Deutscher Jagdterrier
  20. Deutscher Pinscher
  21. English Cocker Spaniel
  22. English Setter
  23. Entlebucher Sennenhund
  24. Eurasier
  25. Fila Brasileiro
  26. Flat Coated Retriever
  27. Französische Bulldogge
  28. Gordon Setter
  29. Großer Münsterländer
  30. Husky
  31. Irish Setter
  32. Irish Wolfhund
  33. Mops (außer beige)
  34. Thai Ridgeback Dog
  35. Tschechoslowakischer Wolfhund
  36. Weimaraner
  37. Yorkshire Terrier

Ansonsten fehlen uns noch viele Jagdhunde, Windhunde und Gesellschaftshunde.

Bitte beachtet:

WENN ihr mir Fotos schickt: an Ricarda@hundehalter.info

- Bitte nicht mehr als 3 pro Rasse (kann mich immer so schlecht entscheiden und Platz ist begrenzt ;) ).

- WENN es geht, den Hund auf dem Foto von der Seite stehend, von vorn sitzend und/oder den Kopf

- Schaut auch einfach mal in den Rasseportraits rein... Da seht ihr auch, ob die Rasse noch fehlt und/oder welche Farben usw. ;)

- Die Bildqualität sollte einigermaßen okay sein. Ich kann sie zwar nochn bissl bearbeiten, aber alles kriege ich nicht mehr gerettet.

- Größe des Bildes ist relativ egal. Umso größer, umso besser, aber bitte nicht kleiner als 300*200 Pixel (-> wobei der Hund bei der Größe schon gut zu erkennen sein MUSS!)

- Falls ich nicht alle Bilder von euch nehmen kann, BITTE nicht traurig sein!!! Ich versuche mein bestes!

Danke!

Link zu diesem Kommentar

Hi Ricky!

Ich hätte Fotos von unserem belgischen Schäferhund (Tervueren) anzubieten - allerdings nur Welpen-/Junghundbilder. Brauchst Du sowas auch?

Viele Grüße, Iris

Link zu diesem Kommentar
Karen

Hi Ricky,

schicke Dir eine PN mit Fotos von meiner Blue Merle mit Tan Border Collie Hündin...wenn Du die einstellen möchtest - nur zu!

LG,

Karen mit Bonny + Isa

Link zu diesem Kommentar
Akima

Habt ihr schon einen Akita Inu??? Da gibts aber auch 3 Farben von Rot- Weiß, Weiß, und Brindl, (estromt)

Wenn nicht ich hab bestimmt ein paar nette Bildchen

Link zu diesem Kommentar
tigra1976

Huhu , ich könnt mit meiner Sinni mitmischen (bayrischer Gebirgsschweisshund).

Allerdings ist sie ein sehr zartes Exemplar , kannst Du so ein Bild dann überhaupt gebrauchen?

Link zu diesem Kommentar

Ich krame mal in meinen Bildern, vielleicht ist das was dabei für den großen Münsterländern.

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Die Spitze sind in Arbeit samt Text. Ich habe Friesenbande aktiviert dafür.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...