Zum Inhalt springen
Registrieren

Einjähriger Strubbelmischling Strolch sucht Zuhause


Francis

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 22.02.2010

Geschlecht: Rüde

Rasse: Schnauzer/Terrier/??-Mischling

Alter: ca. 1 Jahr

Kastriert: nein

Größe: ca. 55-60 cm

Farbe: beige/schwarz

E-Mail / Telefon: julia@hundehilfe-nordbalaton.eu

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Dieser süße Strubbelbär - wir haben ihn Strolch getauft - wurde ausgesetzt!

Strolch, weil er nur spielen, rangeln und toben im Kopf hat - eben ein richtiger Strolch!

Im Auto fährt er ohne Probleme mit und er ist absolut wesensfest. Er war in einem sehr guten Zustand, war weder verfilzt noch mager - nur sein Halsband war so eng, dass er kaum Luft bekam.

Dieser Rabauke braucht aktive Leute, die mit ihm viel unternehmen. Auch der Besuch einer Hundeschule würde dem Süßen nicht schaden!

Er ist verträglich mit Hündinnen, zur Zeit teilt er sich den Zwinger mit einer richtigen Zicke - und es klappt!

Die Verträglichkeit mit Rüden kann getestet werden. Obs mit Katzen gut geht können wir nicht sagen - es findet sich leider keine freiwillige Katze die mit uns in die Auffangstation fährt.....;-)

post-12987-1406415508,48_thumb.jpg

post-12987-1406415508,51_thumb.jpg

post-12987-1406415508,53_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...