Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich bin mit meinem Latein am Ende, jetzt seid ihr dran, bitte um Erziehungstipps


Gast

Empfohlene Beiträge

Na zum Beispiel körperlich zu Bedrängen. Oder nicht unbedingt nur verbal mal auf ihren Platz zu bringen. Oder was man halt macht, wenn man in Rage ist.

Auf den Rücken drehen....solche Dinge eben.

:(

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 182
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DieDiva

    30

  • gast

    23

  • Bärenkind

    21

  • cookie

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Bärenkind

Ok. Aus der Summe Deiner Aussagen in diesem Zusammenhang lese ich:

1) Bestrafen würdest Du wollen, aber sie beschwichtig, daher unterlässt Du es.

2) Du bestrafst nur dann körperlich, wenn Du in Rage bist.

3) Du hast Bestrafungen bei Pepples aufgrund des Beschwichtigens auf Entzug von Privilegien beschränkt.

Hab ich das richtig verstanden?

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Ich bezog Punkt 2 auf das

Na zum Beispiel körperlich zu Bedrängen. Oder nicht unbedingt nur verbal mal auf ihren Platz zu bringen. Oder was man halt macht, wenn man in Rage ist.

Auf den Rücken drehen....solche Dinge eben.

Mehr werde ich nicht sagen, denn genau HIER liegt der Knackpunkt. Und zwar nicht bei den GROSSEN Taten, sondern bei den zigtausend Kleinigkeiten im Alltag, die ICH sehe, aber die man selbst nicht sieht. Übrigens habe ich diese Punkte mit dem Bären auch... weil auch ihn ihn liebe.

Hab seit 2 Stunden einen fertigen Text für diesen Beitrag auf meinem Desktop liegen. Kannst ihn gerne haben, wenn Du magst...

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Ich bezog Punkt 2 auf das

Na zum Beispiel körperlich zu Bedrängen. Oder nicht unbedingt nur verbal mal auf ihren Platz zu bringen. Oder was man halt macht, wenn man in Rage ist.Auf den Rücken drehen....solche Dinge eben.

Ich hab doch geschrieben, das ich sowas NICHT machen kann, weil sie Beschwichtigt

Dafür, das du uns nicht den Hauch einer Chance gibst, dich auch mal zu Bestrafen, weil du sofort am Beschwichtigen bist.

Ich denke, das hast Du Mißverstanden...weil sie Beschwichtigt, deshalb mach ich sowas nicht!

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Darf ich meinen Text posten oder darf ich es nicht! Bin jetzt nämlich gleich weg...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...