Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich bin mit meinem Latein am Ende, jetzt seid ihr dran, bitte um Erziehungstipps


Gast

Empfohlene Beiträge

Ja was soll ich denn machen? Meinen Hund verprügeln?

Aus der Hölle in die Hölle, oder wie?

:(
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=50773&goto=997079

und Dich in die Hölle .......

Dein Hund kennt seine ehemalige Hölle nicht mehr ..... und Konsequenz ist nicht gleich prügeln, sondern, dass das geschieht was Du willst.

Das wird NIE passieren, solange Dir Dein Hund für seine Vergangenheit (an die nur Du Dich erinnerst) leid tut....... Solange das so ist, kann sie Dich ihr Leben lang "verarschen".

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 182
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DieDiva

    30

  • gast

    23

  • Bärenkind

    21

  • cookie

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Du musst mal im Hier leben wie dein Hund, dann siehst du vielleicht, dass das Beschwichtigen ne Masche ist. Sie hält sich somit Grenzen vom Leib und es klappt ja auch, weil du noch in der Vergangenheit hängt. So wird das nie zu ende gehen!

Link zu diesem Kommentar

Ich weiß wie ätzend diese Situation ist Muck :knuddel und vielleicht solltest du auch eine Nacht darüber schlafen.

Bei Lady und mir bin ich das Hauptproblem und ich überlege schon länger zu Anja zu fahren.

Mich interessiert sehr welchen Text sie parat hat, aber ich kann auch dein Unbehagen nachvollziehen.

Du musst deine Entscheidung treffen und du triffst bestimmt die Richtige :) .

Schläfelt schön

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Ich finde es ehrlich gesagt schade das Anja ihren Text nicht gleich einfach so geschrieben hat.

Schließlich hat Muck nach Meinungen gefragt und um Hilfe gebeten.

Und dann aber keine Meinungen hören wollen weil es hart sein könnte zu hören was man selber für Fehler macht ?

Halte ich für falsch und nebenbei auch für Egoistisch.

Ich behaupte mal zu wissen das Anja's Niedergeschriebenes nie, NIEMALS dich persönlich angreifen würde!

Ich habe schon mehr als einmal mein "Fett weggekriegt" von Anja, vieles ist hier nicht zu lesen, weil es per PN geschah.

Egal wie schlecht es mir ging, und wie sauer ich manchmal war weil im öffentlichen Forum schon mehr als genug persönlich beleidigende Kommentare gekommen sind.

Anja Meinungen sind und waren immer Neutral und absolut Objektiv.

NUTZE DIESE HILFE DIE SIE DIR ANBIETET.

Tust du es nicht, dann verstehe ich ehrlich gesagt nicht warum du hier überhaupt um Hilfe gebeten hast!

Link zu diesem Kommentar
Ja was soll ich denn machen? Meinen Hund verprügeln?

Aus der Hölle in die Hölle' oder wie?

:(
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=50773&goto=997079"

und Dich in die Hölle .......

Dein Hund kennt seine ehemalige Hölle nicht mehr ..... und Konsequenz ist nicht gleich prügeln, sondern, dass das geschieht was Du willst.

Das wird NIE passieren, solange Dir Dein Hund für seine Vergangenheit (an die nur Du Dich erinnerst) leid tut....... Solange das so ist, kann sie Dich ihr Leben lang "verarschen".


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=50773&goto=997096

Liebe Katja,

nur weil ich ab und zu dran denke, wies ihr vor mir ging, heißt das noch lange nicht, das ich sie in Watte pack und ihr aus diesem Grund alles durchgehen lass. Das ist einfach Quatsch.

Ich habs eben nicht vergessen, aber ich lass es sie nie spüren, das sies schlecht hatte.

Ich weiß, ihr geht es gut und sie lebt jetzt bei mir und nicht mehr DORT!!

Aber erwähnen darf ichs doch noch, oder etwa nicht??

Und Leid tut sie mir in den Momenten, in denen sie was angestellt oder auch was kaputt gemacht hat, mit Sicherheit nicht! Das glaub mir mal.

Du musst mal im Hier leben wie dein Hund, dann siehst du vielleicht, dass das Beschwichtigen ne Masche ist. Sie hält sich somit Grenzen vom Leib und es klappt ja auch, weil du noch in der Vergangenheit hängt. So wird das nie zu ende gehen!

Sag mal Somone, was meinst Du, wie wir hier Leben? Glaubst du allen Ernstes, das ich, wenn sie was anstellt, dran denk, wie schlecht sies mal hatte und sie darum nicht Strafe?

Also, solche Bemerkungen helfen mir da nicht wirklich weiter.

@all

Irgendwie drehen wir uns im Kreis.

Das Thema hatten wir nämlich schonmal..... ...Handbuch Pepples

@Claudia.

NUTZE DIESE HILFE DIE SIE DIR ANBIETET. Tust du es nicht, dann verstehe ich ehrlich gesagt nicht warum du hier überhaupt um Hilfe gebeten hast!

DAS frag ich mich langsam auch.

WAS soll ich denn noch tun?

Ich habs auch schon mal gemacht, das ich sie auf die Seite gelegt hab und sie dort versucht hab zu Fixieren, bis sie sich beruhigt hat. Aber das war unmöglich, sie ist so panisch geworden, da hab ich sie wieder losgelassen und aufs Körbchen gepackt und dort musste sie dann bleiben.

Sie hat auch schonmal nen Klaps auf den Hintern bekommen....das kommt bei ihr aber überhaupt nicht an, also, warum soll ich dann meinen Hund körperlich Strafen, wenn es eh nicht ankommt?

Außerdem....was soll mein Hund bitteschön von mir halten, wenn er sich nicht 100% auf mich verlassen kann? Er beschwichtigt...ist ja schließlich Hundesprache und heißt...bleib mir weg und tu mir nix. Was mach ich? Ich soll sie dann Strafen....ja DAS kann doch nicht sein!?

Was kommt dann als nächstes? Soll ich warten bis sie mich anknurrt und das dann auch ignorieren bis sie beißt?

Ich verstehs nicht, ehrlich...

:???

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

@Claudia.

WAS soll ich denn noch tun?

Einfache Frage, einfache Antwort: Die Hilfe die dir hier angeboten wird auch annehmen!

Link zu diesem Kommentar

Spontan hätte ich Dir empfohlen, einen Kennel zu nutzen.

Da hast Du gleich zu Anfang geschrieben, dass Du das nicht möchtest.

Warum nicht?

(Ich kenne die Vorgeschichte Deines Hundes nicht.)

LG, Nessie

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...