Zum Inhalt springen
Registrieren

Daddy the pitbull (von Cesar Millan)


gast

Empfohlene Beiträge

Gerade gelesen:

Daddy the Pitbull manchen vielleicht aus den Sendungen von Cesar Millan bekannt, ist gestorben :(

Ein Beeindruckender Hund und ein tolles Vorbild für diese Rasse

Gestorben am 19.02. im Alter von 16 Jahren

Run free Daddy

traurige Grüße

sabine

Link zu diesem Kommentar

Rest in Peace Daddy...

Ich finde Cesar hat ihm ein wunderschönes Leben gegeben, und was er in seinem Blog gesagt hat, fand ich sehr rührend, das Daddy für ihn in die Reihe seiner Hundehelden kommt...

Lassie, Rintintin, Daddy...

Link zu diesem Kommentar
Miemingborders

Mag mir wer (gern per PN) was über diesen Hund sagen? Ich hab zwar zwei Bücher von Millan hier stehen, aber die hab ich nur per Teilabschnitte gelesen. Und da kam er nicht vor.

Dir eine schöne Reise, kleiner Daddy.

Link zu diesem Kommentar

Daddy war ein Pitbull, und Milan hat ihn oft mit zum Training anderer Hunde mitgenommen, die sich mit Artgenossen schwer getan haben...

Daddy hat sie mit Ruhe und Bestimmtheit in ihre Schranken gewiesen, er hat Cesar bei vielen "Einsätzen" begleitet...

Was unter anderem auch den Blick der USA auf Pitbulls geändert hat, das sie keine Bestien sind, sondern das Gegenteil sein können...

Jetzt hoffen alle, das Junior vielleicht in Daddy's Fußstapfen treten wird :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...