Jump to content
Hundeforum Der Hund
Tröte

Spike soll mir die Leine bringen

Empfohlene Beiträge

Gerade wenn er beschwichtigt, dann kann ich mir das schon gut vorstellen. Ich denke mal er knabbert dich auch nicht einfach an.

Finde ich aber schön wenn der Hund meint Leine und Halsband sind Körperteile von Frauchen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus diesem Winkel hab ich das noch nicht betrachtet.

Er würde mich nie anknabbern, wenn es mal im Spiel passiert, dann fährt er sofort runter und beschwichtigt. Man könnte meinen er tröstet, obwohl ich nichts gesagt habe.

Höflicher kleiner Kerl *verliebtschau*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu Andrea

Das mit dem Futterbeutel klappt auch draußen, nur Geduld

bei Nica hat es auch gedauert, aber jetzt nach zwei Monaten harten trainierens macht sie es prima.

LG Heike und Nica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na und wie kriege ich das draußen hin?

Ich werfe den Beutel, er rennt hin und läuft dann aber weiter, nix zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu, Andrea!

Und wenn Du was gaaaaaaaaaanz besonderes (Katzennassfutter z. B.) in den Futterbeutel machst? Oder irgendwas, was besonders doll riecht (Fisch.... :D )!! Vielleicht lässt er sich dann besser motivieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Andrea!

Ich würde im Haus erstmal einen "Bring-Befehl" verknüpfen. Mit Futterbeutel oder sonstwas....

Dann übertrage dies nach draußen, belohne SOFORT nach dem Bringen. Wenn er die Leine sowieso trägt....wie bekommst Du sie denn wieder?

Kannst Du da eventuell schon ansetzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn er die Leine sowieso trägt....wie bekommst Du sie denn wieder?

Kannst Du da eventuell schon ansetzen?

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=50784&goto=997222

er läßt sie einfach irgendwo fallen.

Ute, er läuft ja draußen hin, egal was drin ist aber dann läuft er einfach dran vorbei. :think:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon mal dran gedacht das ihr als Chefs die Leine nehmt um mit dem Hund rauszugehen? Also ist´s euer Verbindungsstück zum Hund, unbewusst soll dann dem Hund beigebracht werden, so nun hast du das Kommando, ob das so toll ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee hab ich nicht, denn er soll sie mir ja unterwegs, dann wenn Spike eh frei läuft, bringen.

:think: :think: :think: :think: :think: :think:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann da leidern nicht weiterhelfen, weil Jim ja schon immer meine Schuseligkeit ausgeglichen und mir alles gesucht und gebracht hat, was ich verloren hab.

Ich muss nur hilflos gucken und ihm irgendwas von "verloren" erzählen - und schon macht er sich auf den Weg, um zu suchen, was es sein könnte :D

Ohne ihn hätte ich so einige Schlüssel und auch so einige Leinen weniger :Oo

Spricht jetzt nicht unbedingt für mich :whistle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.