Jump to content
Hundeforum Der Hund
Tröte

Spike soll mir die Leine bringen

Empfohlene Beiträge

Kann man sich deinen Jim ausleihen?

Der ist ja praktisch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oberpraktisch - aber wohl auch nur, weil er MUSS, weil ich bisweilen doch ziemlich schusselig bin :whistle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Na und wie kriege ich das draußen hin?

Ich werfe den Beutel, er rennt hin und läuft dann aber weiter, nix zu machen.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=50784&goto=997190

Huhu,

so einen Stinker hab ich hier auch... drinnen Leine geben oder irgendwas bringen kein Problem. Auch wenn ich die Leine fallen lasse drückt er sie mir wieder in die Hand... alles toll. Aber wenn der Herr keinen Bock hat er keinen Bock. Punkt - Ende der Debatte.

Bei ihm funktioniert das im Zweifelsfall auch nur wenn er gehen will - also irgendein ganz spezielles Ziel vor Augen hat - selbst für Mega-Super-Leckers sieht er´s einfach nicht ein... wenn wir schon draußen sind könnte ich meine Super Kommandos auch dem nächsten Baum erzählen... alles loben oder bestechen = zwecklos.

Ich hab manchmal das Gefühl, das der Herr Hund das als sinnlos erachtet und sich auf blöd stellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu noch mal :winken:

also es muss mit dem Futterbeutel erst drinnen 100% klappen, dann kannst du erst draußen lernen,

so hat mir das mein Hundetrainer beigebracht und es klappt.

LG Heike und Nica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

ich hab es gerade versucht und Spike hat sehr schnell verstanden was ich von ihm will.

Ich habe Spike irgendwo in Wohnzimmer abgelegt bin dann mit dem Futterbeutel durch selbiges gegangen, dann habe ich den Futterbeutel irgendwo verloren. Bin dann weiter gegangen und hab dann irgendwann gesagt: ach wo isser denn jetzt? brings"

Dann ist Spike losgelaufen, hat das Teil gesucht, gefunden und zu mir gebracht. =)=)=)

Hat zwar ne Weile gedauert, bis er es verstanden hatte aber danach war er total begeistert und mit

Feuereifer dabei.

Ich glaub er fand das so richtig toll.

Hab das Teil dann auch mal in der Küche oder im Flur fallenlassen aber auch da hat er es gefunden und zu mir gebracht.

Ich freu mich riesig. =)=)=)=)=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu Andrea,

na wer sagts denn? ;):)

Dann hast du ja jetzt wieder eine Möglichkeit gefunden, mit Spike zu arbeiten und Spaß zu haben. :kuss::)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Astrid, das macht uns beiden echt super viel Spaß (´dfcbgggbhjkllfcv ) das war mein Mann :Oo

und ich freu mich tierisch =)=)=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie dein Mann spricht (´dfcbgggbhjkllfcv )? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein, er meinte blöd auf der Tastatur rum hämmern zu müssen :Oo:Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja, manchmal muss er sich ja auch irgendwie bemerkbar mache. ;):D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.