Zum Inhalt springen
Registrieren

Kein Hundethema, ich bin am Boden zerstört!


jessymix

Empfohlene Beiträge

schwarze Kiwi

Paige, du musst dir nicht auf die Finger kloppen, immer raus damit.

Ich vertrag so einiges ;)

dennoch geht es HIER garantiert nicht um mich.

Ihr schreibt immer so schön wer hier etwas von sich Preis gibt muss auch mit Gegenwind rechnen.

Das muss ich, das müssen andere, das muss auch Jessy.

und ich empfinde meinen Post hier nicht als so einen der sie als Mörderin hinstellt.

ICH könnte es nicht mit mir vereinbaren. ICH würde MICH dann als fühlen.

wenn SIE es mit sich vereinbaren kann, dann ist das für mich okay so und gut.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    25

  • Icelynn

    5

  • Ichunddie B´s

    4

  • Chawo

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Etwas das nicht lebt kann man nicht töten!

Ich teile deine Meinung zur Hälfte, aber in der 6. Woche ist es für mich kein Mord! Es ist ein Zellhaufen, mehr nicht. Wenn ein Herz schlägt, ein Körper sich formt dann teile ich deine Meinung.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=50804&goto=997902

Entschuldige, ein Embryo ist in der 6. Woche kein Zellhaufen. Schau dir mal Bilder dazu im Net an. Und bis zu einem Abbruch ist die Schwangerschaft auch einiges weiter entwickelt.

So einfach kann man es sich auch nicht machen.

Nochmals, ich finde eine Diskkusion zu so einem Thema hier nicht passend.

Denn dieser Thread läuft auf pro und Contra Abtreibung hinaus.

Evchen und Paula

Link zu diesem Kommentar
Paige, du musst dir nicht auf die Finger kloppen, immer raus damit.

Ich vertrag so einiges ;)

warum sollte ich bei jemandem, dem es eh schon schlecht geht, dafür sorgen, dass es ihm noch schlechter geht? :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Ichunddie B´s

Etwas das nicht lebt kann man nicht töten!

Ich teile deine Meinung zur Hälfte, aber in der 6. Woche ist es für mich kein Mord! Es ist ein Zellhaufen, mehr nicht. Wenn ein Herz schlägt, ein Körper sich formt dann teile ich deine Meinung.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=50804&goto=997902

Entschuldige, ein Embryo ist in der 6. Woche kein Zellhaufen. Schau dir mal Bilder dazu im Net an. Und bis zu einem Abbruch ist die Schwangerschaft auch einiges weiter entwickelt.

So einfach kann man es sich auch nicht machen.

Nochmals, ich finde eine Diskkusion zu so einem Thema hier nicht passend.

Denn dieser Thread läuft auf pro und Contra Abtreibung hinaus.

Evchen und Paula


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=50804&goto=997954

Ich empfinde das anders und meine auch mich gut genug damit auszukennen. Bilder im Internet schaue ich mir garantiert nicht dazu an. Wenn dann zählen Fakten für mich!

Und Fakt ist das ein Ei bis zum Eisprung heranwächst, befruchtet wird und dann mehrere Tage durch den Eileiter wandert um sich dann in der Gebärmutter einzunisten. Man ist dann ca. in der 3. - 4. Woche. Das befruchtete Ei benötigt wieder ein paar Tage um mit der Gebärmutterschleimhaut zu "verwachsen" Erst dann geht es richtig los.

Aber jeder empfindet das eben anderes, ich wurde sehr medizinisch aufgeklärt. Für mich ist das kein Baby - wie für viele - was da gerade im Bauch ist.

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Aber jeder empfindet das eben anderes, ich wurde sehr medizinisch aufgeklärt. Für mich ist das kein Baby - wie für viele - was da gerade im Bauch ist.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=50804&goto=997967

Da hast du absolut recht.

Manche kommen mit Fehlgeburten z. B. ganz schlecht klar, geben den Fehlgeborenen Namen und beerdigen sie... Ich würde das nicht machen.

Jeder so, wie es für ihn richtig ist.

Natascha, für dich ist wichtig, dass du dir keine Schuldgefühle einreden lässt, solltest du dich für die Abtreibung entscheiden. :knuddel

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Natascha, für dich ist wichtig, dass du dir keine Schuldgefühle einreden lässt, solltest du dich für die Abtreibung entscheiden. :knuddel
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=50804&goto=997970

Sehe ich ganz genauso :yes: .... und darum finde ich es so wichtig, dass sie neutral beraten wird, um für SICH den richtigen Weg zu finden nur für sich und für niemand anderen :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

mann, das ist eine beschi**** Situation!

Fühl dich auch von mir mal ordentlich in den Arm genommen.

Die Entscheidung ist garantiert schwierig und ich wüsste an deiner Stelle auch nicht, was ich tun sollte.

Da musst du ganz tief in dich gehen, mit guten Freunden und der Beratungsstelle drüber reden. Ein wenig Zeit hast du ja noch.

Ich habe 3 Freundinnen, die schon ungewollt schwanger wurden. 2 haben es noch so früh erfahren, dass sie hätten abtreiben können. Alle haben ihr Kind behalten und sind froh darüber, auch wenn es eine große Verantwortung und Belastung ist. Sie lieben ihre Kinder total und sagen heute alle, dass ihr Kind das beste ist, was ihnen je passieren konnte.

Sie mussten alle auch so ihre Hürden meistern ( alleinerziehend sein, Schulabschluss, doch eine Ausbildung/Studium hinkriegen, die Finanzen regeln,...)

Aber sie haben es alles mit der Zeit auf die Reihe bekommen!

Die eine hat sogar das beste Jahrgangszeugnis im Abijahrgang bekommen! Und das, obwohl sie im Dezember ihre Tochter bekommen hatte und im März ihr Abi schrieb.

Vielleicht gibt dir das einen kleinen Lichtblick.

( Falls es dir helfen würde, sich mit ihnen auszutauschen, darf ich dir die Mailaddressen bzw Telnummern auch weitergeben- schreib mir eine PN)

Wenn du dir das alles jedoch nicht zutraust und es nicht möchtest... dann bleib bei der Abtreibung.

Ich würde mir niemals rausnehmen, jemanden als Mörder zu bezeichnen, der sich dazu entschließt! Für mich wärst du es nicht, wenn du dir sicher bist, dass es die richtige und beste Lösung ist.

Alles Liebe!!!

Link zu diesem Kommentar

WAS soll man da raten? Jede Antwort kann falsch oder richtig sein und was für mich richtig ist muss für die Betroffene noch lange nicht ok sein. Ich rate hier gar nichts...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...