Zum Inhalt springen
Registrieren

Der Hund ist dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde ... !!!


schwarze Kiwi

Empfohlene Beiträge

@Junimond

Claudia ist kein Hellseher und noch dazu hat sie ja schon genannte Probleme. Da kann sie sich in einem Moment in dem es ihr richtig schlecht geht eben nicht in andere hinein versetzen.

Ich hatte ja vorhin geschrieben das ein gesunder gestandener Mann den Mund aufmachen kann. Das ist passiert, die beiden haben eine neue Basis und können so einen neuen Start machen.

Freut mich das es geklärt ist Claudia und schön das es dir besser geht.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    14

  • DieDiva

    7

  • schwarze Kiwi

    6

  • Jasminx

    5

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Doch, dass hättest du ahnen können, wenn du nicht immer nur deine eigene Seite berücksichtigen würdest.

Nix für ungut - aber jeder andere hat es schon lange gesehen, nur du nicht

lg

sabine
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=50805&goto=997956

Da muss ich Dir mal widersprechen, so Leid wie's mir tut!

Ich weiß nicht wie oder was Claudia alles durchlebt hat und ehrlich gesagt geht es mich nichts an.

Ich persönlich habe in meinem Leben auch schon jede Menge Scheiße erlebt, meine MS-Diagnose die ich mit 14 gestellt bekommen habe hat alles noch verschlimmert!

ICH hing ein Jahr lang fest in meinem Leben, es ging nicht vorwärts und auch nicht rückwärts.

Ich war in diesem Jahr bei so vielen Therapeuten, die Zahlen weiß ich garnicht mehr, die konnten mir NULL helfen und das lag vielleicht zu 30% an mir aber zu 70% an meiner Umwelt.

Das Problem habe ICH ganz alleine gepackt, zu 100% ist es nach fast 5 Jahren immer noch nicht beseitigt, aber wie denn auch wenn die Krankheit für immer bleibt ;)

Damit will ich eigentlich nur sagen: Menschen die tiefe Schicksalsschläge erlebt haben/oder immer noch erleben, sehen die Welt mit anderen Augen und haben eine andere Sichtweise. Man kann leicht anderer Menschen Emotionen übersehen oder verwechseln, weil das Gehirn sehr ICH bezogen ist und eigene Probleme hat.

So etwas versteht man aber leider nicht immer, wenn man "ein gesunder Mensch" ist.

Man kennt diese Probleme einfach nicht!

Claudi? Dir gute Besserung - du schaffst das schon :):kuss:

Link zu diesem Kommentar
Stefanie

So etwas versteht man aber leider nicht immer, wenn man "ein gesunder Mensch" ist.

Man kennt diese Probleme einfach nicht!

Es gibt sehr viele Menschen, die sich mit diversen Schicksalsschlägen auskennen. Nur weil sich hier im Internet nicht alle "nackig" machen, würde ich ungesehen niemandem absprechen bei so einem Thema mitreden zu können ;)

Link zu diesem Kommentar

Das habe ich doch auch garnicht gemeint Stefanie...

Aber das hier ist Claudias Thema und da kann nur sie entscheiden was sie hören will und was nicht!

Und ich habe das nicht auf Junimond bezogen sondern verallgemeinert, denn Menschen die ihr Leben lang nur Sonnenschein hatten kennen sich damit wirklich nicht aus oder wie siehst du das?

Würdest du bei Problemen zu jemanden gehen der das absolut nicht verstehen kann? Mich würde das nicht weiterbringen!

;)

Link zu diesem Kommentar
Lasbelin

Kennst du einen Menschen der sein Leben lang nur Sonnenschein hatte? Ich ehrlich gesagt nicht. Sie haben dann evtl. andere Probleme/Thematiken - und dementsprechend weniger Verständnis bzw. "Reinfühlvermögen" zu der jeweiligen persönlichen Thematik, so wie man selber sich in Ihre Themen schlecht bis garnicht einfühlen kann. Aber nur Sonnenschein, obwohl das sehr hübsch wäre.

Link zu diesem Kommentar
Stefanie

Also ehrlich gesagt denke ich, dass jemand, der mit beiden Beinen im Leben steht, und mit sich, seiner Psyche, seiner Vergangenheit im Reinen ist, jetzt in der Lage wäre, Claudia den Potritt zu geben, der ihr fehlt.

Meiner Meinung nach ist Händchenhalten und Trösten jetzt nicht wirklich das richtige (zugegeben: verkehrt ist es nie, aber es ist hier nicht AUSREICHEND).

So meinte ich das. Von daher finde ich es schon gut, wenn sich hier auch Leute äußern, die nicht nur Angenehmes zu sagen haben, weil oft viel Wahres dran ist. Ich hoffe das war jetzt nicht zu hart :)

LG

Stefanie

Link zu diesem Kommentar
Ich verstehe ihn auch, WIRKLICH!

Nur konnte ich das nicht Ahnen weil er es mir nie zuvor gesagt hat.

Leider vergessen viele das man auch mit "menschen wie mir" mal Klartext reden mus und sollte und das das manchmal besser ist als alles runter zu schlucken an Kritik weil es eh früher oder später (wie eben bei uns gestern) eskaliert.

Wenn man mit dir "Klartext" redet, bist du doch beleidigt!

Link zu diesem Kommentar
Also ehrlich gesagt denke ich, dass jemand, der mit beiden Beinen im Leben steht, und mit sich, seiner Psyche, seiner Vergangenheit im Reinen ist, jetzt in der Lage wäre, Claudia den Potritt zu geben, der ihr fehlt.

Meiner Meinung nach ist Händchenhalten und Trösten jetzt nicht wirklich das richtige (zugegeben: verkehrt ist es nie, aber es ist hier nicht AUSREICHEND).

So meinte ich das. Von daher finde ich es schon gut, wenn sich hier auch Leute äußern, die nicht nur Angenehmes zu sagen haben, weil oft viel Wahres dran ist. Ich hoffe das war jetzt nicht zu hart :)

LG

Stefanie
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=50805&goto=998248

So sehe ich das auch ;) Nur mit Tätscheln und Küsschen wird das nichts, trotzdem muss man bedenken das es sehr schwer fällt solche Ratschläge anzunehmen.

Ich habe früher alle Hilfe abgeschlagen, wollte nie Ratschläge annehmen.

Heute bin ich froh das ich meine Mutter irgendwann an mich ran ließ, sie liebt mich trotz all den Schwierigkeiten damals und dafür bin ich ihr sehr dankbar (ich wüsste nicht was ich ohne sie gemacht hätte)

Von daher rate ich Claudia zu einer neutralen Person zu gehen, Familie ist immer so ein Ding.

Es kann gut gehen oder total daneben gehen!

Und erst Recht solltest du Dich Claudia langsam aber sicher von "Andy" lösen - DAS ist die beste Lösung, egal wie schwer und hart es wird, danach wird es Dir besser gehen!

Link zu diesem Kommentar
Stefanie

Und erst Recht solltest du Dich Claudia langsam aber sicher von "Andy" lösen - DAS ist die beste Lösung, egal wie schwer und hart es wird, danach wird es Dir besser gehen!

*unterschreib* :yes:

Link zu diesem Kommentar

So etwas versteht man aber leider nicht immer' wenn man "ein gesunder Mensch" ist.

Man kennt diese Probleme einfach nicht!

Es gibt sehr viele Menschen, die sich mit diversen Schicksalsschlägen auskennen. Nur weil sich hier im Internet nicht alle "nackig" machen, würde ich ungesehen niemandem absprechen bei so einem Thema mitreden zu können ;)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=50805&goto=998233

Genauso ist es und genau aus diesem Grund, weiß ich, dass manchmal einfach auch offene Worte und ein A... tritt nicht verkehrt sind.

lg

sabine

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...