Zum Inhalt springen
Registrieren

Wieviel bezahlt ihr an Hundesteuer so im Jahr?


Femke

Wieviel bezahlt ihr im Jahr an Hundesteuer?  

22 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich zahle nichts, keine Steuer in unserer Gemeinde

In Amsterdam sähe das anders aus - pro Hund 103,18 wobei mich die 18 Cent wirklich neugierig machen :)

Link zu diesem Kommentar

Ich weiß ich hatte es schon einmal geschrieben, aber bei mir wird jetzt bald der Bescheid kommen.

22 Euro pro Hund, egal wieviele du hast!

250 Euro Strafe, wenn dein Hund nicht gemeldet ist. Da jetzt vermehrt kontrolliert wird bei uns, weiß ich das!

Zu meinem Bedauern gibt es keine Ermäßigung für Wachhunde mehr. Hätte ich allerdings die geplante Laufbahn weitergeführt hätte ich noch eine Ermäßigung bekommen (Rettungshund), dann wären wir bei 16 Euro gewesen.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...
Bonnie 2006

Ich zahle in Essen 157€ für den ersten Hund, wenn ein zweiter dazu käme würden beide jeweils 267 € kosten es ist zum k.....anleinen, angemacht werden, weil man ja Hund hat aber jede Menge dafür zahlen :wall:

Link zu diesem Kommentar

36 Euro für den ersten Hund. Der zweite würde 42 Euro kosten. Und natürlich haben wir zwei erste Hunde. :P

Einer ist auf meinen Mann gemeldet und einer auf mich.

 

Viele Grüße

Angela

Link zu diesem Kommentar
Bonnie 2006

Toll das es bei euch so geht, in Essen ist es so nicht nur der Name auch bei gleicher Adresse würdest Du 267 Euro pro hund zahlen. Aber ich habe da noch eine Frage sie gehört zwar nicht wirklich hier hin, hoffe aber es ist ok. Wie lange dauert es ein Foto hochzuladen ? ich habe nach 10 Minuten aufgegeben.

Link zu diesem Kommentar

36 Euro für den ersten Hund. Der zweite würde 42 Euro kosten. Und natürlich haben wir zwei erste Hunde. :P

Einer ist auf meinen Mann gemeldet und einer auf mich.

 

Viele Grüße

Angela

Das kannst du aber knicken. Hundesteuer wird auf den Haushalt gerechnet, nicht auf Personen. Bei dem Steuersatz würde ich da eine Starfe und Nachzahlungen auch nicht in Kauf nehmen.  Für 6 Euro?

Link zu diesem Kommentar

zusammen rund 200 Euro (schau jetzt nicht nach erster Hund 80, bei 2 Hunden 2 mal 100, bei dreien wärens 3 mal 120)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...