Jump to content
Hundeforum Der Hund
Femke

Wieviel bezahlt ihr an Hundesteuer so im Jahr?

Wieviel bezahlt ihr im Jahr an Hundesteuer?  

22 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich zahle 30,00 € für Grizzly seit ich umgezogen bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hundesteuer am Erst oder Zweitwohnsitz entrichten?

Gibt es eindeutige Regelung, wo die Hundesteuer zu entrichten ist, wenn der Hund sich zu 95% am Zweitwohnsitz aufhält? Kann man den Hund auch am Zweitwohnsitz anmelden? . Welche Anschrift sollte/kann im Kaufvertrag stehen? Erst - oder Zweitwohnsitz? Mir wäre der Zweitwohnsitz sympathischer! Danke

in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

• Eilmeldung Hundesteuer

Der NDR Berichtet über die Hundesteuer und einer Forderung des Bundes für Steuerzahler.   http://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/Steuerzahlerbund-will-Hundesteuer-kippen,hundesteuer220.html

in Plauderecke

• Ihr ärgert Euch über die Hundesteuer? Es gibt was Neues

Ich habe hier einen NDR Bericht, besonders für Pferde Halter von Interesse.   Manch einen Hundehalter wird es freuen.     http://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/hannover_weser-leinegebiet/Pferdesteuer-Sehnde-macht-die-Reiter-scheu,pferdesteuer112.html

in Plauderecke

• Rund um „Listenhunde"- wer hat einen, Auflagen, Hundesteuer usw.

Hi,mich würde interessieren wer von euch einen „ Listenhund" hat, welche Auflagen ihr erfüllen müsst und in wie weit sich die Hundesteuer von der.normalen unterscheidet. Auch was ihr allgemein von Rasselisten haltet und Bilder eurer Lieblinge wären toll.

in Vorstellung

• Hundesteuer

Guten Morgen ich habe mal eine kleine Frage, die mir die ganze Zeit im Kopf rum schwebt. Ich bin in Taucha angemeldet (Erstwohnsitz) und ich Khali ist auch in Taucha angemeldet und ich bezahle dort meine Hundesteuer. Aber eigentlich wohne ich mit meiner kleinen in Halle (Zweitwohnsitz) wegen der Arbeit (und früher Studium). Und jetzt spiele ich mit den Gedanken mich umzumelden nach Halle aber Khaleesi möchte ich gerne in Taucha angemeldet lassen.   Wo muss ich Hundesteuer bezahlen?   Mus

in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.