Zum Inhalt springen
Registrieren

Praxisseminar “Die Mensch-Hund-Beziehung – für ein harmonisches Miteinander” mit Perdita Lübbe


Feuersturm

Empfohlene Beiträge

Feuersturm

[lh]

Veranstalter: Anja Gerber

Anschrift: Lüneburg

Kontaktinfo: Anja Gerber, info@hs-handundpfote.de

Datum: 22./23. Juli 2010

Beginn: 10.00 Uhr

Preis: unterschiedlich ob passive oder aktive Teilnahme

Anmeldeschluss: --

Website: http://www.hs-handundpfote.de

[/lh]Weitere Informationen:

Wir freuen uns, dass Perdita Lübbe für dieses Jahr noch einen Termin für uns frei hat.

Praxisseminar für (werdende) Hundetrainer und interessierte, fortgeschrittene Hundebesitzer – eine sinnvolle Weiterbildung für jeden Hundetrainer und all die, die es werden wollen. Dieses Seminar schult das Auge und das Gefühl für das Einschätzen von Hundeverhalten.

Für fortgeschrittene Hundebesitzer, die mehr über die Hundesprache und den Aufbau einer guten Mensch-Hund-Beziehung lernen möchten, ist das Seminar eine enorme Bereicherung in jeglicher Hinsicht. Unterstützt wird es durch Videoaufnahmen und -analysen.

Bei diesem Praxisseminar beurteilen wir gemeinsam einzelne Hunde bzw. verschiedene Mensch-Hund-Teams.

Inhalt des Seminars:

  • Charaktereinschätzungen einzelner Hunde
  • Körpersprache Mensch – Hund, eventuelle Missverständnisse und Verbesserungsmöglichkeiten
  • Individuelle Tipps und Trainingsmöglichkeiten für die vorgestellen Teams
  • Für und wider von Trainingsplänen
  • Zwischen Erziehung und Beziehung
  • Schwierigkeiten im Umgang mit dem Hund und Lösungsmöglichkeiten

Link zu diesem Kommentar
Mary Poppins

Hey Anja,

klasse, dass ich Dich hier finde ! :klatsch:

Viel Spaß bei diesem tollen Seminar - wenn ich nicht so weit weg wäre, wäre ich gerne dabei!

Ganz liebe Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...