Zum Inhalt springen
Registrieren

Meine Senni


Monika040657

Empfohlene Beiträge

Ich drücke deiner Senni ganz doll die Daumen, dass sie sich vielleicht wieder erholt. Tue mir bitte einen Gefallen, scheue nicht den letzten Schritt, wenn du merkst es geht nicht mehr. Vom Kopf her war unsere Dina, die wir Anfang Juli haben einschläfern lassen müssen, auch vollkommen okay, aber Beine, Motorik spielten einfach nicht mehr mit und für sie, die immer gern herumgerannt ist, war es eine Qual. Sie war die letzten Tage auch immer direkt bei uns, suchte die Nähe. Das kommt einem immer vor wie ein langsamer Abschied. Einfach ist keiner dieser Abschiede. Aber ich liebe meine Tiere und bleibe bis zum Schluss bei Ihnen. Und sie geht über die Regenbrücke, ist wieder gesund und findet viele neue Freunde mit denen sie glücklich ist. Du wirst sie nicht vergessen und sie dich auch niemals!

Ich denke an euch zwei Fühle dich gedrückt!!!

Link zu diesem Kommentar

Ich drücke dir die Daumen das ihr noch eine schöne Zeit habt.

Zu dem Einschläfern, ich dachte es wäre mittlerweile verboten ohne Betäubung einzuschläfern.Meine Freundin ist Tierarzthelferin und die machen es schon seid Jahren nie ohne Betäubung weil es sonst sehr schmerzhaft ist.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Ich kenne es auch nur so, erst die Narkose und dann...

Wir haben unsere Hunde immer zu Hause einschläfern lassen und ich war bis zum letzten Atemzug mit dabei.

Muss aber gestehen, ich habe schon mal was über das T61 gelesen, weiss aber nicht mehr genau in was für einen Zusammenhang.

LG Conny und Jule

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...