Jump to content
Hundeforum Der Hund
blacky1

Mein Hund hat Schleim und Blut im Kot! BITTE HELFEN!

Empfohlene Beiträge

Hallo, beim spazieren heute hab ich im kot meines Hundes Blut und Schleim entdeckt, aber ansonsten benimmt er sich normal wie immer spielt normal frisst normal usw. vlt wisst ihr ja etwas über dieses thema :???:???:??? ansonsten gehen wir zum Tierarzt bitte antwortet so schnell wie möglich =)

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal willkommen hier drin auch wenn's ein ernstes Thema ist.

Tu Dir und deinem Hund einen großen Gefallen und geh sofort zum Tierarzt!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hier niemand auf Entfernung Diagnosen treffen wird bleibt Dir nur der Gang zum Tierarzt

Gute Besserung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ích kann mich Axel nur anschließen!

Wir sind alle keine Tierärzte und wir kennen weder Dich noch Deinen Hund!

Blut im Stuhl und auch im Urin sind gefährlich und müssen Tierärztlich abgeklärt werden!

Viel Glück das es nichts ernsthaftes ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei meiner Hündin war es eine Magenschleimhautentzündung

wahrscheinlich hatte sie zu viel Schnee gefressen.

Das kann nur der Tierarzt behandeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde eh sagen ab zum Tierarzt, das kann alles mögliche sein. Hat er Durchfall ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein durchfall hatt er nicht aber trotzdem danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich war jetzt beim TA, er hat meinem Hund Blacky eine spritze gegeben weil er sich angeblich einen Virus eingefangen hat :PARVOVIROSE. Als wir ins Auto gestiegen sied hat er angefangen als würde er würgen und streckte die Zunge raus. Wir drehten um und sind wieder zum TA. Er behauptete das Blacky die Orientierung verloren hätte und gab ihm etwas. Jetzt haben wir noch etwas mitbekommen und zwar : Futter das sein Darm sich beruhigt, ein medikament für die Orientierung,und Tabletten.

ich HOFFE DAS ES IHM JETZT BESSER GEHEN WIRD. WEIL ER JETZT ZUR ZEIT AUCH IMMER WIEDER ERBRICHT UND IN EINEM HEFTCHEN DAS WIR MITBEKOMMEN HABEN STEHT DAS ER AUCH STERBEN KANN ICH HOFFE DAS ES NICHT SO WEIT KOMMT WÜNSCHT MIR VIEL GLÜCK!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich für mich alles sehr merkwürdig an ...

Futter mitgekriegt ... mh ich weiß nich ..

Wenn er weiter erbricht und sich nicht beruhigt fahr am besten in die nächstgelegene tierklinik!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde mich auch durch so eine Diagnose nicht beruhigen lassen, wenn das nicht besser wird dann ab zur nächsten Klinik !!! Drücke die Daumen !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hund hat Bonbons gefressen. Bitte Hilfe! Durchfall, Blut im Stuhl

Hey, mein kleiner Welpe hat gestern Bombons (Skittles) gegessen.  Wie viel ergänzen hat, ist leider unklar. Er hat danach gebrochen und hat bis heute Durchfall. Gerade hatte er auch hellrotes Blut im Stuhl. Leider haben alle Ärzte schon zu und ich bin vorher nicht gegangen, da Sonntag war und der Tierarzt geschlossen hatte  und im Internet stand, dass sogar im Allgemeinen nicht so schlimmes, nur hauptsache schlecht für die Zähne ist.  Jetzt wo aber Blut im Spiel ist, mache ich mir immer mehr Sor

in Gesundheit

• Durchfall und Blut

hallo ich hab ein kleines Problem mit meinem Hund er hat seit 3 Tagen Durchfall mal ein bisschen dünner mal ein bisschen dicker muss andauernd kot ausscheiden und heute war auch Blut dabei gewesen nicht nur im Kot sondern auch ohne! ihm geht's aber sonst gut frisst gut wie immer ist nicht irgendwie komisch!! vor ca. 5 Wochen eine wurmkur bekommen.

in Kummerkasten

• Hilfe!! Cielo pinkelt wieder Blut!

Ich krieg die Kriese! War gerade mit Cielo draußen in der "Schneepracht" und hab gesehn dass er wieder roetlich-braunen Urin abgibt! Bevor mich jetzt alle zum Tierarzt schicken, die Vorgeschichte dazu: Cielo hat letztes Jahr auch schonmal Blut gepinkelt-bin natuerlich sofort zumTA, obwohl s mir schon ziemlich komisch vorkam alles. Cielo ging es praechtig-er war fit und munter, Hatte kein Fieber, hat nicht mehr getrunken als sonst, nicht weniger gegessen-er zeigte auch keine Schmerzen beim pin

in Gesundheit

• HILFE SCHLEIMIGER MIT BLUT KOD

Heute ist feiertag das heißt dir ärzte haben zu und mein Welpe (4monate) hat eben sein kod hier in die Wohnung gemacht das war Orange  Und ich glaube mit blut und schleimig richtig komische und unnormal konsistenz .. kann mir jemand helfen?

in Hundekrankheiten

• Schattenwolf vs. Geschirr! Wie können wir ihr helfen?

Hallo ihr Lieben,   ich wende mich heute mit einem Problem an euch, das seit einer Weile schon an mir nagt und für das ich einfach keine Lösung finde, und hoffe, dass ihr mir mit euren Erfahrungen und ein paar kreativen Geistesblitzen vielleicht weiterhelfen könnt...   Unser Schattenwölfchen ist nun 16 Monate alt und wir machen beim Thema Leinenführigkeit zwar mühsam Fortschritte, aber Fakt ist, dass man sie bei allem, was Spannung, Spiel und Abenteuer verspricht, wegen ihres

in Hundeerziehung & Probleme

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.