Jump to content
Hundeforum Der Hund
blacky1

Mein Hund hat Schleim und Blut im Kot! BITTE HELFEN!

Empfohlene Beiträge

Hallo, beim spazieren heute hab ich im kot meines Hundes Blut und Schleim entdeckt, aber ansonsten benimmt er sich normal wie immer spielt normal frisst normal usw. vlt wisst ihr ja etwas über dieses thema :???:???:??? ansonsten gehen wir zum Tierarzt bitte antwortet so schnell wie möglich =)

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstmal willkommen hier drin auch wenn's ein ernstes Thema ist.

Tu Dir und deinem Hund einen großen Gefallen und geh sofort zum Tierarzt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da hier niemand auf Entfernung Diagnosen treffen wird bleibt Dir nur der Gang zum Tierarzt

Gute Besserung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ích kann mich Axel nur anschließen!

Wir sind alle keine Tierärzte und wir kennen weder Dich noch Deinen Hund!

Blut im Stuhl und auch im Urin sind gefährlich und müssen Tierärztlich abgeklärt werden!

Viel Glück das es nichts ernsthaftes ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei meiner Hündin war es eine Magenschleimhautentzündung

wahrscheinlich hatte sie zu viel Schnee gefressen.

Das kann nur der Tierarzt behandeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Würde eh sagen ab zum Tierarzt, das kann alles mögliche sein. Hat er Durchfall ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

nein durchfall hatt er nicht aber trotzdem danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich war jetzt beim TA, er hat meinem Hund Blacky eine spritze gegeben weil er sich angeblich einen Virus eingefangen hat :PARVOVIROSE. Als wir ins Auto gestiegen sied hat er angefangen als würde er würgen und streckte die Zunge raus. Wir drehten um und sind wieder zum TA. Er behauptete das Blacky die Orientierung verloren hätte und gab ihm etwas. Jetzt haben wir noch etwas mitbekommen und zwar : Futter das sein Darm sich beruhigt, ein medikament für die Orientierung,und Tabletten.

ich HOFFE DAS ES IHM JETZT BESSER GEHEN WIRD. WEIL ER JETZT ZUR ZEIT AUCH IMMER WIEDER ERBRICHT UND IN EINEM HEFTCHEN DAS WIR MITBEKOMMEN HABEN STEHT DAS ER AUCH STERBEN KANN ICH HOFFE DAS ES NICHT SO WEIT KOMMT WÜNSCHT MIR VIEL GLÜCK!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hört sich für mich alles sehr merkwürdig an ...

Futter mitgekriegt ... mh ich weiß nich ..

Wenn er weiter erbricht und sich nicht beruhigt fahr am besten in die nächstgelegene tierklinik!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Würde mich auch durch so eine Diagnose nicht beruhigen lassen, wenn das nicht besser wird dann ab zur nächsten Klinik !!! Drücke die Daumen !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Schleim in einem Auge

      Zyra hat seit mehreren Wochen morgens regelmäßig Schleim, bzw. auch mal tagsüber so getrockneten knibbeligen "Knörz" im  linken Auge. Das Auge sieht ansonsten gut aus, nicht rot oder entzündet, oder gereizt oder so, trotzdem muss der Schleim ja irgendwo her kommen. Beim Tierarzt war ich mit ihr; die verschrieben mir Augentropfen mit Cortison, weil der Verdacht auf verstopfte Tränenkanal war; brachte nur nix.  Bevor ich nun wieder zum Tierarzt gehe und  mit anderen Tropfen rum experenti

      in Hundekrankheiten

    • Mein Hund hat rote Stücken im Blut

      Hallo.  Ich habe eine Frage.  Mein Hund erbricht plötzlich und hat kleine Stückchen Blut im erbrochenen. Sonst ist er ganz normal und tobt soviel rum wie früher.  Heute hat aber auch ein bisschen Durchfall angefangen aber wie gesagt er ist wie immer. Fressen und trinken tut er auch. Vorgestern abend hat er einen Knochen vor dem schlafen gehen bekommen und den tag danach fing es an. Bis heute. Weiß jemand was das ist und muss ich mit dem schlimmsten rechnen oder kann das auch was harmloses sein.

      in Gesundheit

    • Hund hat Bonbons gefressen. Bitte Hilfe! Durchfall, Blut im Stuhl

      Hey, mein kleiner Welpe hat gestern Bombons (Skittles) gegessen.  Wie viel ergänzen hat, ist leider unklar. Er hat danach gebrochen und hat bis heute Durchfall. Gerade hatte er auch hellrotes Blut im Stuhl. Leider haben alle Ärzte schon zu und ich bin vorher nicht gegangen, da Sonntag war und der Tierarzt geschlossen hatte  und im Internet stand, dass sogar im Allgemeinen nicht so schlimmes, nur hauptsache schlecht für die Zähne ist.  Jetzt wo aber Blut im Spiel ist, mache ich mir immer mehr Sor

      in Gesundheit

    • Durchfall und Blut

      hallo ich hab ein kleines Problem mit meinem Hund er hat seit 3 Tagen Durchfall mal ein bisschen dünner mal ein bisschen dicker muss andauernd kot ausscheiden und heute war auch Blut dabei gewesen nicht nur im Kot sondern auch ohne! ihm geht's aber sonst gut frisst gut wie immer ist nicht irgendwie komisch!! vor ca. 5 Wochen eine wurmkur bekommen.

      in Kummerkasten

    • Hilfe!! Cielo pinkelt wieder Blut!

      Ich krieg die Kriese! War gerade mit Cielo draußen in der "Schneepracht" und hab gesehn dass er wieder roetlich-braunen Urin abgibt! Bevor mich jetzt alle zum Tierarzt schicken, die Vorgeschichte dazu: Cielo hat letztes Jahr auch schonmal Blut gepinkelt-bin natuerlich sofort zumTA, obwohl s mir schon ziemlich komisch vorkam alles. Cielo ging es praechtig-er war fit und munter, Hatte kein Fieber, hat nicht mehr getrunken als sonst, nicht weniger gegessen-er zeigte auch keine Schmerzen beim pin

      in Gesundheit

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.