Zum Inhalt springen
Registrieren

Was Menschliches: Kopfschmerzen, Schwindel, erhöhte Temperatur?


Boxer von der Teufelsbrut

Empfohlene Beiträge

Boxer von der Teufelsbrut

Hallo Zusammen,

vielleicht habt Ihr nen Rat oder hattet es auch schon mal?!

Ich habe seit ungefähr 2 Wochen Dauer Kopfschmerzen...ziemlich starke... oft bekomm ich es abends.. bis morgens durch gängig...

dazu kam jetzt noch das es mir ganz oft Schwindelig ist.

Seit 3 Tagen bekomme ich jeden Abend um die 38 Grad Fieber...

Mir geht es an sich ganz gut...!

Zum Arzt gehe ich noch.. aber derzeit.. ganz schlecht... wegen der Arbeit... Urlaubsvertretung usw.

Link zu diesem Kommentar

Hast du sonst Erkältungserscheinungen ?

Ansonsten denk mal darüber nach,

wieviel du arbeitest....

Auf jeden Fall zum Arzt....egal ob wenig oder

viel Vertretung da ist.

Du willst sicher nicht ernsthaft krank werden

und irgendwas verschleppen.

Gute Besserung. :)

Link zu diesem Kommentar
Boxer von der Teufelsbrut

Marion...

ich war vor ein paar Wochen krank.. Blasenentzündung und Bakterielle Infektion.. bekam 10 Tage lang Antibiotika...

Naja.. a weng läuft das Näschen.. und ab und an wird gehustet.. ansonsten gehts mir Prima

Link zu diesem Kommentar

Ich möchte da nicht mutmaßen, sondern dich lieber beim Arzt haben :kuss: .

Berichtest du bitte was der Arzt gesagt hat ?

Und vor allem gute Besserung :)

Link zu diesem Kommentar

Erstmal Gute Besserung

Denke auch das trotz viel Arbeit du schnell zum Arzt gehen solltest da Kopfschmerzen die länger als 3 Wochen sind chronisch werden können unddas ist dann echter Mist. Und Fieber am Abend kann Zeichen von Überarbeitung sein. Hast du am Wochenende wo du hoffendlich frei hast genauso Fieber? Wenn du dann naklar den ganzen Haushalt machen musst was in der Woche liegen bleibt kannst du trotzdem fieber haben da dein Körper nicht zur Ruhe kommt.

Also mein Tipp kläre es schnell bei deinen Doc weil es hat keiner was davon wenn du bald ausfällst weil du richtig krank geworden bist.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...