Zum Inhalt springen
Registrieren

Sämmy hat sich vertreten


samundmom

Empfohlene Beiträge

samundmom

Hallo, bin mal wieder bei Euch mit Sämmy gelandet,

inzwischen komme ich mit ihm gut klar, wir verstehen einander.

oder ich bemühe mich, ihm verständlich zu machen, was ich möchte und was nicht.

aber alles ruhig und in gelassener Form.

Nun hat Sämmy immer öfters seit diesem Sturz auf dem Hundeplatz, Probleme mit den Gelenken.

Traumeel täglich

Metacaam Vit B-Spritzen

entzündungshemmende Spritzen.

Massage

dann geht es wieder ein paar Wochen, und er tritt beim Gassi-Gehen falsch auf

und wieder zum Tierarzt.

Ich frage mich, ist ja auch eine enorme Geldangelegenheit, nach alternativen Methoden.

Vielleicht Senfmehl Packungen

Als letzte Diagnose sagte die Tierärztin, Spangilose,

oder so ähn lich, kommt immer in Schüben

eine Krankenversicherung nimmt bei bekannten Gesundheitlichen Störungen nicht auf.

Wir geben unser letztes für unseren Sämmy

Habt Ihr vielleicht noch eine Idee, die etwas preiswerter aber trotzdem effektiv ist, als die teure

Behandlungen beim Tierarzt.

Und dann immer nur für einen kurzen Zeitraum wirkungsvoll?

Mit ganz lieben Grüßen

Udo, Monika

und Sämmy

Link zu diesem Kommentar

@ samundmom

es gibt momentan keine Alternative für Dich wie den TA. Lass ein großes Blutbild machen um festzustellen ob Entzündungen im Hund stecken.

Immer wiederkehrendes lahmen könnte auch z.B. hormonelle Ursachen haben. Spondylose kann man natürlich auch durch Röntgen feststellen, ebenso auch Defekte des Skelettes.

Um ganz sicher zu gehen und eine eindeutige Diagnose zu bekommen rate ich Dir zum Tierarzt Besuch in einer Tierklinik, die vielleicht besser ausgestattet ist als der Haus TA.

Viel Glück für Sammy und Dich, dass es vielleicht doch nur eine Kleinigkeit ist.

Link zu diesem Kommentar
samundmom

=)

Hallo KpfmSpH, was für ein interessanter Nick,

wo finde ich Deine Fotos von den 3 Hunden,

Sämmy, ist in Behandlung in einer Tierklinik,

dort wird er immer sehr lieb behandelt, und hat keine angst.

Habe ihm gestern noch eine Quarkwickel um sein Bein gelegt, das Kühlen, bei Entzündungen

hat auch geholfen. und natürlich auch das Metacaam,

Der Schub ist erst einmal vorbei, und Sämmy wieder fit.

Bis zum nächsten , hoffentlich nicht so bald, wegen Sämmy und seinen Schmerzen dann

und auch wegen unserem Budget.

Gruß Sämmy

und Monika

Link zu diesem Kommentar

@ samundmom

Bin leider sehr wenig hier um großartig noch Bilder einzustellen, aber ich denke ich komme dazu die naechsten Tage und Wochen :winken:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...