Jump to content
Hundeforum Hundeforum
wauzin

Black stories

Empfohlene Beiträge

So, jetzt möchte ich hier auch mal einen black stories thread eröffnen.

Kennen bestimmt schon einige. Falls nicht:

Ich gebe hier eine Endsituation vor, ihr müsst erraten wie es dazu kam.Dazu stellt man Fragen, die nur mit ja oder nein beantwortet werden können."black" stories heißt es deshalb, weil die Geschichten Krimi-Charakter haben.

Viel Spaß :klatsch:

Gemütlicher Kartenabend

In einem Raum sitzen drei tote Männer rund um einen Tisch. Auf dem Tisch liegen Spielkarten und eine Pistole. Was ist hier passiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hbaen die männer wunden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja und nein ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
die nur mit ja oder nein beantwortet werden

:D:kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:D ok ok....2 hatten Wunden,ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stammen die Wunden von der Waffe? Also Einschusswunden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Waren es vorher 4 Kartenspieler??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

sind auf der waffe fingerabdrücke von einem der männer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

genau! Das muss es sein!! Die wurden einfach vopn jemand anderem erschossen. Beim Pokern oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.