Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Fusselnase

Dringend Pflegestelle für älteren Irish Red and White Setter-Rüden gesucht!

Empfohlene Beiträge

Seine Leute wollen ihn abgeben, und aus Gründen, die ich hier nicht erläutern will, muss er dort schleunigst weg.

Das Problem an der Sache ist, dass er nicht alleine bleiben kann. Sonst ist er unproblematisch.

3854283.jpg

3854284.jpg

Seine Beschreibung:

http://zergportal.de/baseportal/Hunde/HiN/detail&Id=240399

Ob er mit anderen Hunden allein bleiben kann, weiss ich nicht. Da er aber wohl oft hin und hergeschoben wurde, denke ich, dass es auch daran liegen könnte, dass er nicht mehr weiss, wo er hingehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man ist das traurig ! Ich hoffe es findet sich schnell jemand für diesen schönen Rüden !

Ich werde auf jedenfall alle Augen und Ohren offen halten ! Ich drücke diesem armen Kerl ganz doll die Daumen und die Pfoten noch dazu !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schön! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

könnte Winnie nicht einen neuen Pflegling brauchen? *flöt*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa, bestimmt. Ich bring ihn ihr einfach vorbei. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ne super Idee *freu*. Meld' mich dann schonmal bei Winnie an für einen gemeinsamen Spaziergang ... ach wie schön, dass sie in meiner Nähe wohnt *yipphie*.

Denn ich muss mich eh zusammenreißen, nicht ständig diesen Traum von einem Hund anzuklicken. Toni ist genau mein Beuteschema, doch leider ist Baffo keinesfalls verträglich mit Rüden *seufz*.

Hoffentlich gibt es für Toni flugs ein Happy End *daumendrück*!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal kriegt Jim wieder bisserl Fastallein-Zeit :yes:

Der hat so geduldig zurückgesteckt, dass er sich wirklich verdient hat, dass er wieder mal allein mit Frauchen arbeiten und Spaß haben darf.

Er ist ja kein Hund, der nen anderen Hund an der Seite braucht, sondern lieber die Zweisamkeit genießt.

Außerdem ist mein Tagesgastlabbi ja momentan auch noch 4 Tage die Woche da.

Bei aller Liebe und Tierschutzgedanken sollte man die Bedürfnisse des eigenen Hundes nicht vergessen ;)

@ Doris:

Dich wollt ich heut eh mal anschreiben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hund jammert beim Autofahren - Trainer gesucht

Hallo zusammen,   ich brauche mal wieder einen Tipp von euch. Der Hund von meinem Freund jammert extrem beim Autofahren, dass ist abhängig davon mit wem er fährt bzw wer mit im Auto ist...   Sobald mein Freund oder seine Mutter mit im Auto sind geht der Spaß nach den ersten paar Metern los, er jammer und fiept bis wir aussteigen. Wenn nur ich mit ihm fahre dann ist er ruhig, er legt sich sogar und ist auch über eine längere Strecke ruhig und entspannt.   F

in Hundeerziehung & Probleme

• Wurfgeschwister Labradorhündin Fantastic Baily vom Knüll gesucht !

Wir suchen Wurfgeschwister von der Labrador Hündin Baily vom Knüll geb. 27.05.2017 Die Hündin hat leider beidseitig hochgradig HD ! 

in Wurfgeschwister

• Anschaffung eines"gebrauchten" älteren Hundes.

Hallo liebe Gemeinde, ich würde gerne folgende Situation schildern. Meine liebe Altdeutsche Schäferhündin musste ich schweren Herzens, letzten Mai 2018 nach wunderbaren gemeinsamen 11 Jahren, schmerzlos von der Tierärztin einschläfern lassen.  Es wäre ein einfaches zum Züchter seiner Wahl, und einen Welpen zu holen, aber, selber auch nicht mehr auf der Höhe seines Schaffens, stellt sich alternativ die Frage nach einen "gebrauchten" älteren Hund. So und jetzt mein Anliegen, worum e

in Hunde im Alter

• Frustrierende Erfahrung mit Körbchen-Gesucht

Hallo Ihr Lieben,  ich musste in diesem Frühjahr meine beiden Hundemädels über die Regenbogenbrücke gehen lassen 😔 Die eine war sehr krank und die andere eine alte Oma, die dann 10Tage später hinter her gegangen ist. Die Trauer ist noch groß, aber in den letzten Wochen schaue ich mich nach einem neuen Familienmitglied um.  Bei Körbchen Gesucht haben sich mein Mann und ich in ein Hundemädel verliebt. Wir haben uns per E Mail beworben und unseren Alltag und das Leben mit Hund offen geleg

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Mittelgroßer, geselliger Hund gesucht

Hallo und guten Morgen, ich bin neu hier und auf der Suche nach der geeigneten Hunderasse für mich. Ich hab schon einige Rassen, die ich mag zb Langhaar Dackel, Beagle, Sheltie, Koikerhunde und Cockerspaniel. Absolut so gar nicht mag ich nahezu alles was  zur Rassegruppe  zwei oder neun gehört. Ich kenne zwar nun nicht alle Rassen aus dieser Gruppe, aber irgendwie nicht meine Welt. Früher hatten wir Jagdhunde aus verschiedenen Rassen und ich muss sagen, mir liegt dieses fröhl

in Der erste Hund

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.