Jump to content
Hundeforum Der Hund
Fusselnase

Dringend Pflegestelle für älteren Irish Red and White Setter-Rüden gesucht!

Empfohlene Beiträge

Seine Leute wollen ihn abgeben, und aus Gründen, die ich hier nicht erläutern will, muss er dort schleunigst weg.

Das Problem an der Sache ist, dass er nicht alleine bleiben kann. Sonst ist er unproblematisch.

3854283.jpg

3854284.jpg

Seine Beschreibung:

http://zergportal.de/baseportal/Hunde/HiN/detail&Id=240399

Ob er mit anderen Hunden allein bleiben kann, weiss ich nicht. Da er aber wohl oft hin und hergeschoben wurde, denke ich, dass es auch daran liegen könnte, dass er nicht mehr weiss, wo er hingehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh man ist das traurig ! Ich hoffe es findet sich schnell jemand für diesen schönen Rüden !

Ich werde auf jedenfall alle Augen und Ohren offen halten ! Ich drücke diesem armen Kerl ganz doll die Daumen und die Pfoten noch dazu !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke schön! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

könnte Winnie nicht einen neuen Pflegling brauchen? *flöt*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Joa, bestimmt. Ich bring ihn ihr einfach vorbei. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ne super Idee *freu*. Meld' mich dann schonmal bei Winnie an für einen gemeinsamen Spaziergang ... ach wie schön, dass sie in meiner Nähe wohnt *yipphie*.

Denn ich muss mich eh zusammenreißen, nicht ständig diesen Traum von einem Hund anzuklicken. Toni ist genau mein Beuteschema, doch leider ist Baffo keinesfalls verträglich mit Rüden *seufz*.

Hoffentlich gibt es für Toni flugs ein Happy End *daumendrück*!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Erstmal kriegt Jim wieder bisserl Fastallein-Zeit :yes:

Der hat so geduldig zurückgesteckt, dass er sich wirklich verdient hat, dass er wieder mal allein mit Frauchen arbeiten und Spaß haben darf.

Er ist ja kein Hund, der nen anderen Hund an der Seite braucht, sondern lieber die Zweisamkeit genießt.

Außerdem ist mein Tagesgastlabbi ja momentan auch noch 4 Tage die Woche da.

Bei aller Liebe und Tierschutzgedanken sollte man die Bedürfnisse des eigenen Hundes nicht vergessen ;)

@ Doris:

Dich wollt ich heut eh mal anschreiben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.