Zum Inhalt springen
Registrieren

Jetzt tauts!


Gast

Empfohlene Beiträge

Etwas unglaubliches ist geschehen!

Auf dem Spaziergang gestern haben wir etwas grünes entdeckt!

Es war zwar noch sehr schüchtern und traute sich nur an wenigen Stellen hervor - aber es gibt Hoffnung, bald mehr davon zu entdecken!!!

:D

Link zu diesem Kommentar

Hallo Anja,

schöne Bilder hast du wieder gemacht! =)

Auf dem ersten Bild sieht Foxi aus als ob sie sagen würde: "... und mach das WEISSE ZEUGS da endlich von mir weg!!!" :Oo

Das Foto mit ""die da oben" würde als Poster bestimmt klasse aussehen, sie guckt so verträumt...

:winken:

Link zu diesem Kommentar
vierbeiner

tolle Bilder, bei uns bekommst Du sowas nicht mehr hin. Hier musst Du suchen, um Schnee zu finden. Hier hats die letzten Tage schon so getaut, dass von der weißen Pracht leider nichts mehr geblieben ist...

Link zu diesem Kommentar

Wegen mir darf die weiße Pracht jetzt aber auch endgültig verschwinden!

Zur Zeit kann man sich nur in Gummistiefeln rauswagen, weil man entweder durch "reißende Bäche" stapfen oder sich durch Tiefschnee kämpfen muss.

Hauptsache der Hund hat Spass...

LG, Anja

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Schöne Bilder von Foxi =)

Findest Du es auch so ungewohnt, nach soooo langer Zeit mal wieder einen dreckigen Hund zu haben, Anja? :D

Link zu diesem Kommentar

Dreck ist gar kein Ausdruck - Foxi war eine einzige Schlammlawine! Es macht ja auch Megaspass in den Treckerspuren rumzuwühlen.

Kaum waren wir am Auto habe ich Foxi gründlich abgerubbelt und es kam tatsächlich ein Hund zum Vorschein.

Tja, kurz vor dem Einsteigen ins Auto lief ein anderer HH an uns vorbei und schickte seinen Rüden zum Spielen zu Foxi (wir kannten weder Hund noch Halter) - super!

Foxi war natürlich nicht zu bremsen und wir haben dann ein kleines Schweinchen ins Auto verfrachtet. Gut, dass wir inzwischen eine Box haben, dann ist wenigstens nicht der ganze Kofferraum eingesaut...

Link zu diesem Kommentar

Au ja , hier taut es auch.

Allerdings kommen jetzt die ganzen Silvesterknaller

zum Vorschein, die waren ja fein eingeschneit.

Ich hoffeeeee auf Früüüüühling..... =)=)=)

Link zu diesem Kommentar

Tolle Fotos :klatsch:

am besten ist das mit dem leicht "debilen" Blick bei dem man die Zungenspitze sehen kann - süß.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...