Jump to content
Hundeforum Hundeforum
happyleila

Möchte euch einfach mal meine Kleintierchen zeigen :o)

Empfohlene Beiträge

:winken:

Ja, zeig euch nun mal Bilder von meinen Kleintierchen die noch bei mir leben =)

Das sind meine zwei Rennerdamen Nicki und Joys

Die Rennermännchen Merlin und Sammy

Und der Hamstermann Mr. Peanut :D (Ja, Erdnüsse sind seine Lieblingsleckerchen!) ;)

Also Hier mal Nicki die Braune( 1 1/2 Jjahre alt) und Joys die Schwarze(ca. 6 Monate alt)

Das Gehege der beiden Damen ( 100cm lang, 100cm hoch, 50cm breit.)

(Nich wundern, Sakari steht da noch, weil bis vor kurzem hat Nicki noch mit Sakari gelebt, die musste ich leider einschläfern lassen)

3855808.jpg

3855809.jpg

Joys alleine ^^

3855810.jpg

Nicki alleine

3855813.jpg

3855811.jpg

Dann die Rennermännlein Merlin der Schwarz/weiße(2 Jahre alt) und Sammy(2 Jahre alt) der Helle

Von ihrem Gehege habe ich leider noch kein Foto Ist aber 120cm lang x 50cm hoch x 50cm breit. :)

Merlin

3855819.jpg

3855820.jpg

Sammy

3855821.jpg

3855823.jpg

3855824.jpg

Und nun noch der Hamstermann Mr. Peanut, jetzt ca. 8 Monate alt.

Von seinem Gehege hab ich leider auch kein Foto, aber hat ne Maße von 100cm lang x 50cm breit x 50cm hoch ;)

:klatsch: DAS Beweisfoto! :D Er frisst Erdnüsse :D

3855864.jpg

3855865.jpg

3855866.jpg

Er ist auch etwas ungewöhnlich, er hamstert sien Futter meist nicht, nein er frisst immer iderekt am Futternapf :D

3855867.jpg

3855868.jpg

Okey, das wars dann :D

Hoffe die Bilder haben euch gefallen ^^

Liebe Grüße

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die haben aber ein schönes Hamster/Mäuseleben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wow, das ist ein richtig schönes Nager-Zuhause :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Rachel,

das sind ja echt niedliche Kerlchen und Mädels und ihre Behausung sieht auch gut aus.

Schöne Fotos. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Renner =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh wie niedlich. Rennmäuse hatte ich früher auch mal - die sind echt cool.

Und der kleine Hamstermann ist auch niedlich

lg

sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke euch :kuss:

Ja, Rennmäuse sind was tolles :klatsch:

Und der Peanut ist mein kleiner etwas "ausergewöhnlicher" Hamster :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein warer Mäusetraum :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Kimbo und Otis im Tierheim Aixopluc zeigen abnormal repetetives Verhalten

      Liebe Manresa Freunde, heute möchte ich euch Otis und Kimbo vorstellen. Sie sind derzeit die größten Notfälle im Tiereim Aixopluc in Manresa/Spanien. Beide Hunde kommen so gar nicht mit dem Tierheimalltag und dem Zwinger zurecht, so dass sie extreme Verhaltensauffälligkeiten zeigen; also ein abnormales repetetives Verhalten zeigen. OTIS springt ständig an den Wänden hoch und versucht dabei in das Dach beißen. Manchmal "kreiselt" er auch. OTIS kam als Fundhund zu uns und

      in Tierschutz- & Pflegehunde

    • Zeigen und benennen

      Hallo , ich bräuchte mal euren Rat.  Und zwar hat unser Schäferhund seit ca. 2 Wochen ein Problem mit Radfahrern (hat er erst nachdem so ein A.... uns fast über den Haufen gefahren hat. Wohlgemerkt auf einem reinen Fußgängerweg). Naja aber nun zur eigentlichen Frage.  Mir hat eine bekannte erzählt das in dem Fall “zeigen und benennen“ helfen könnte.  So nun habe ich mich versucht da ein bisschen rein zu lesen. Blicke aber nicht so wirklich durch.  Hättet ihr vielleicht e

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Schmerzempfinden bei Hunden - wann sollte ein Hund Schmerzen zeigen?

      Ihr Lieben, ausgehend von Bolle, der ja im Moment eine dicke Gesichtshälfte hat (die am Freitag operiert wird), wurde mir schon öfter die Frage gestellt, ob der Bolle nicht tierische Schmerzen hat / haben müsste - dieselbe Frage habe ich auch meinen TÄ gestellt, die Antwort: Kommt halt immer drauf an... Bolle frisst gut (auch härtere Kaustreifen auf beiden Seiten der Zähne), spielt wie immer (gerne auch zergeln mit uns), hat kein Fieber, Augen sind klar, macht Dummfug, ... Heute sieht es e

      in Hundekrankheiten

    • Muss eine trächtige Hündin Schleimabsonderung zeigen?

      Hallo an Alle zusammen,   ich bin neu hier und wusste nicht wohin mit meinem Beitrag, Trächtigkeit gibt es nicht als Kategorie. Deshalb habe ich mich für "User hilft User" entschieden, denn im Prinzip bitte ich um Erfahrungen zum Thema Ausfluss bei der trächtigen Hündin.   Unsere Labradorhündin (4 Jahre) wurde am 10. und 11. 05.2016 gedeckt (das erste Mal). Sie zeigt alle unsicheren Anzeichen einer Trächtigkeit (schlafen, schlafen, schlafen...ihre Trägheit ist kaum zu überbieten) aber der vo

      in User hilft User

    • Kontaktliegen, wer mag Bilder zeigen?

      Hallo ihr Lieben,   jaaa, ich weiß, wir haben schon so einige Bilder-Themen am Laufen, aber ich finde die Bilder immer so schön, wo Hunde oder auch andere Tiere Kontaktliegen.   Wer also Bilder von seinen Hunden, seinen Katzen mit Hunden, oder auch sonstiges Kontaktliegen zeigen mag, der ist hier goldrichtig.   Ich selber habe eigentlich nur wenige Bilder von Minos und Fly, wo sie zusammen liegen, denn eigentlich braucht Fly das nicht.   Das Minöschen braucht das schon eher, deshalb hä

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.