Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
MixLove

Geschirr zu breit - schlimm?

Empfohlene Beiträge

Ich habe meiner 5 Monat alten Hündin ein Hurtta Geschirr gekauft. Nun ist es bei den Schultern ein bisschen zu breit. Also wenn sie läuft steht es auf der einen Seite ca. 1.5cm ab. Ist das schädlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Solang es beim gehen nicht hin und herreibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Nein es reibt nicht, aber sie hebt immer wieder ein Beinchen hoch. Aber allgemein bei Gschirre. Kann das von reiben kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Geschirr sollte die Beine eigentlich nicht berühren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also wen sie rennt oder so? Ich schaue heute Abend ob es wirklich nicht reibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tut es auch nicht. Aber sie macht es trotzdem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht muss sie sich erst dran gewöhnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok. Vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gerne :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.