Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
EisWolf

Biete: Cebit Tages-E-Ticket aus Gewinnspiel [Gratis] - bitte lesen! ;)

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo ihr Lieben.

Ich hatte bei einem Gewinnspiel mitgemacht und nun tatsächlich gewonnen, allerdings kann und will ich mein Welpi nicht alleinelassen und somit werde ich die Cebit definitiv nicht besuchen.

Das Ticket, was ich gewann, ist ein E-Ticket (online registrierbar und ausdruckbar) und sollte auf einen beliebigen Namen ausfüllbar sein - falls da doch eine Stolperfalle nachher drin ist, tut es mir leid, ich kanns dann aber nicht ändern da ich es vorher schlecht testen kann!

Der Veranstalter des Gewinnspiels bekommt zwar vom Cebit-Veranstalter die Losnummer und die Daten, die eingegeben wurden mitgeteilt, da aber keine festen Daten vorgegeben sind, werde ich das Los dank Nichtnutzungsmöglichkeit einem "Freund" übereignen dürfen (wieso auch nicht?).

Es ist ein Tagesticket und beinhaltet offensichtlich die kostenlose Nutzung der Öffentlichen Verkehrsmittel von und zur Cebit (so wie mit allen Tickets).

Ich möchte das Ticket nun jemandem geben, der es wirklich(!) gebrauchen kann (niemandem, der es dann bei eBay versteigert..), also jemandem, der gerne hingehen möchte/wird und sich über einen kostenlosen Eintritt freut.

Da sich garantiert mehrere Leute melden werden und ich nicht am Ende Hass-PNs bekommen möchte von denen, die zu spät kamen, werde ich es als eine Art "Mini-Verlosung der Fairness halber" machen:

=> Interessenten (bitte nur diejenigen die garantiert hingehen können/werden) schreiben hier ihr Interesse hinein

=> Heute Abend um 22:00 Uhr ist Ende der Interesse-Meld-Möglichkeit

=> Ich schreibe die Usernamen in eine Exceltabelle kurz nach 22:00 Uhr

=> Mit einem Losziehungs-Zufalls-Makro wird ein Benutzername ausgelost (ein Screenshot von der Auslosung wird von mir gepostet - sicher könnte ich es manipulieren aber was hätte ich davon? Dann könnte ich es auch bei eBay einstellen..)

=> Der/Die Gewinner/in bekommt von mir eine PM mit den weiteren Instruktionen und kann sich dann kurz darauf ihr/sein Tagesticket ausdrucken (wenn das Ding nicht doch auf meinen Namen gesperrt ist - kann ich leider jetzt nicht testen ohne meine Daten einzugeben, denke es aber nicht, ansonsten tuts mir sehr leid!)

Da das Ganze ein Geschenk ist, rein gar nichts kommerzielles besitzt und dazu dient, jemandem eine Freude zu machen, denke ich, dass ich hiermit gegen nichts verstosse?! Ansonsten wäre eine PN nett. ;)

Nach dem Registrieren der/desjenigen ist allerdings eine Änderung der Person nicht möglich, daher nochmal der Hinweis: Bitte nur mitmachen, wenn feststeht, dass ihr wirklich hingeht.. ansonsten wäre es sehr schade um die vertane Möglichkeit für jemand anderen..

Liebe Grüße,

Wolf & Banshee

[Edit: Ich werde allerdings nur seit SPÄTESTENS gestern registrierte Benutzer zulassen, keine, die sich heute registrieren. Der Grund dürfte klar sein.. Ich habe nicht umsonst dieses Forum ausgesucht, sonst hätte ich es auch sonstwo posten können! :D ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, hab das Edit nochmal überarbeitet damit es klarer ist.

Auf gut Deutsch: ich möchte verhindern, dass sich Leute nun nur hier registrieren, um eine Chance aufs Ticket zu bekommen. Die Möglichkeit soll den bestehenden Usern des Forums vorbehalten bleiben. :)

Liebe Grüße,

Wolf & Banshee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

*Push*

Diese Frauen.. schwer für Technik zu begeistern. :D:respekt:

Wenns so weiter geht, muss ich noch um Abnehmer betteln.. :D

Für die, die nahe Hannover leben: DAS hier ist die Cebit:

http://www.cebit.de/besucherservice

Liebe Grüße,

Wolf & Banshee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*meld*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmmm.... Ich finde die Cebit ööööööööööde! :D

Aber viel Glück beim verschenken, es werden sich bestimmt noch ein paar Interessenten melden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wäre es auch ok wenn ich sie meinen ältesten gebe? Er ist Technikvernarrt und fast 16.

wenn ja dann melde ich mich mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Abina du bist ja auch eine frau.... :zunge::zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Flinxzy,

ich habe nichts dagegen, allerdings solltest du die Regeln der Veranstalter lesen, ich zitiere mal:

"Vom 02.03. - 05.03.2010:

Kein Zutritt für Kinder / Jugendliche unter 16 Jahren. Zutritt nur gegen Vorlage eines gültigen Personalausweises.

Am 06.03.2010:

Zutritt für Kinder / Jugendliche von 8 - 15 Jahren nur in Begleitung aufsichtspflichtiger Erwachsener.

Kein Zutritt für Kinder unter 8 Jahren."

Quelle: http://www.cebit.de/besucherservice unter Öffnungszeiten

Insofern könntest du dann allerhöchstens am 06.03. mit ihm hingehen, wenn er nicht bis dahin 16 ist.. allerdings sind die Tageseintrittspreise "nur als Begleitperson" ziemlich happig, k.a. ob du das möchtest..

Liebe Grüße,

Wolf & Banshee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann passt es gerade eben nciht er wird erst im April 16.

Somit habe ich kein Interesse mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach ja trotzdem Danke und er sagt mit Begleitung nein Danke :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.