Zum Inhalt springen
Registrieren

Biete: Cebit Tages-E-Ticket aus Gewinnspiel [Gratis] - bitte lesen! ;)


EisWolf

Empfohlene Beiträge

Hallo Flinxzy,

schade dass dein Kleiner seinen Geburtstag nicht vorverlegen kann. :D

Naja, nächstes Jahr ist er alt genug um alleine hinzugehen. Leider sind die Kontrollen bei der Cebit ziemlich streng.

Übrigens hat das E-Ticket einen großen Vorteil: Man kann bei der "Schnelldurchlaufskasse" für Besucher mit Presseticket/E-Ticket durch"rennen", während alle, die ein Ticket kaufen müssen, ewiglange an den "normalen" Kassen anstehen. :D

Liebe Grüße,

Wolf & Banshee

Link zu diesem Kommentar

Hallo ihr Lieben..

so - aufgewacht aus dem Mittagsschlaf. :D

Also, was haben wir da..

Einen Interessenten.. *Wow!*

Das dürfte nach Adam Riese 100% Wahrscheinlichkeit auf Gewinn für diesen Interessenten bringen.. :D:respekt:

Aber weil's so lustig ist: :D

teilnehmerww9t.jpg

Somit hat Einzelkind / Patrizia das Ticket gewonnen (gewonnen? Naja :D ), herzlichen Glückwunsch!

PM folgt gleich. ;)

Liebe Grüße,

Wolf & Banshee

Link zu diesem Kommentar

Ich wäre ehrlich gesagt davon ausgegangen das man dir die Bude einrennt Wolf, aber so kann man sich irren. Unglaublich :Oo .

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Nunja,

Wäre es ein wenig länger gelaufen vlt. ;)

Sind ja nicht alle immer online ;)

Aber mir isses wurscht, ich bin kein Technik Narr, und somit wünsch ich dir, einzelkind, einfach mal viel Spaß :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Claudia,

ja, ich hatte auch überlegt ob ich es verlängere - aber wenn einmal ein Zeitpunkt gesetzt wurde möchte ich auch keinen enttäuschen und alles wieder über den Haufen werfen, darum bliebs so wie im Eingangsposting beschrieben.

Sollte ich noch einmal etwas zum Verschenken haben, werde ichs auf jeden Fall länger laufen lassen.. wobei es, sollte es sich nicht gerade um Technik handeln, wohl relativ schnell weg wäre. :D

Liebe Grüße,

Wolf & Banshee

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...