Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
meiwa

An die Tierschutzleute: passender Welpe gesucht

Empfohlene Beiträge

Könnt ihr mir seriöse TS-Orgas nennen, von denen man guten Gewissens einen Welpen adoptieren kann?

Voraussetzungen:

- männlich

- nicht älter als 4 Monate

- sollte nicht höher als kniehoch werden

- sollte sich im Großraum Köln befinden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mit dem Großraum Köln wirds schwer, ansonsten würden gerade Border/Aussi/weiß-nich-was-Mixwelpen ein Heim suchen. Wenn sie nur halb so toll werden wie die Mutter, dann sind sie absolute Schätze.

Wenn du trotzdem interessiert bist gebe ich dir gern die Kontaktdaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Könnt ihr mir seriöse TS-Orgas nennen, von denen man guten Gewissens einen Welpen adoptieren kann?

Voraussetzungen:

- männlich

- nicht älter als 4 Monate

- sollte nicht höher als kniehoch werden

- sollte sich im Großraum Köln befinden


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=50981&goto=1001975

Ich hätte da etwas "perfektes"-mein nächster Pflegi-ich komm sogar aus Düsseldorf-Rüde, kleinbleibend, ca. 3 Monate jung.

Orga find ich super-Pi hab ich vor 6 Jahren von dort adoptiert und die Leute/Vorstand sind immer noch die Gleichen(find ich schonmal gut) und generell, sehr "familiär", klein gehalten und mit Herz und Verstand.

Meine Meinung....

Interesse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, es sollte schon so sein, dass man den Hund vorher besuchen kann, um zu schauen, ob´s passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ne klaro, das könntet ihr ja dann-er kommt in den nächsten 2 Wochen zu mir nach Düsseldorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Kristina: grundsätzlich Interesse, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oki, moment ich schick dir mal alle Infos per PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.