Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich möchte euch auch mal meine Hunde zeigen!


gast

Empfohlene Beiträge

So, das wird jetzt mein erster Fotothread!

Hihi, es gibt auch noch ein paar Schneefotos! :D

Link zu diesem Kommentar

Ja, Nicole!

Schimpf ruhig mir mir!

ich hatte auch schon ein schlechtes Gewissen deswegen!

Bella, ja das waren Geschwister aus einem Wurf!

Link zu diesem Kommentar
Nicole10
ich hatte auch schon ein schlechtes Gewissen deswegen!

[/ql]

DAS hilft uns nix :zunge:

Hihi aber schön, Deine Nasen auch mal zu sehen .. und ich muss mich ja ganz bedeckt halten :D ich bin auch echt geizig geworden mit Bildern ;)

Link zu diesem Kommentar

Also als Großer sowie Kleiner Münsterländer Halter und Fan muss ich ja sagen, das deine Beiden absolut rein keine Ähnlichkeit mit einem Münsterländer haben...

Aber schöne Fotos!!!!

Und deine Wuffs haben ja doch keine weiß leuchtenden Augen ;)

Link zu diesem Kommentar

Danke Sebi!

Die Ähnlichkeit besteht nur aus den Punkten an der Brust und an den Zehenspitzen!

Allerdings wenn man sieht das Boxer und Münsterländer (kleiner übrigens) da mitgemacht haben dann kann man schon eher darauf schließen. Die Figur ist nämlich auch Münsterländer.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...