Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Kromi

Hundezentrum Siegerland - Lernen, Übernachten, Urlaub

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin heute auf diese Homepage aufmerksam geworden. Nun frage ich mich was die Übernachtung mit Frühstück kostet. Ob ich das ganz Gebiet nutzen kann und dann ein Seminar buche.

War schon jemand dort und kann mir mehr berichten, vielleicht auch was zu den Preisen sagen, leider finde ich darüber nichts. Können die Hunde mit im Zimmer schlafen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das! Aber zum Forumstreffen kann ich nicht kommen, da ich Kegelclub Urlaub schon gebucht habe. Gibts dort auch andere Treffen oder wie läuft das dort?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du findest in dem Beitrag die HP... da kannst Du alles nachlesen oder findest die Telefonnummer zum erfragen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von Zimmerpreisen finde ich da nichts zum nachlesen. LEIDER!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einzelzimmer kosten dort 28,50 Euro aber am besten rufst du dort mal an um genaueres zu erfragen.

Frau Loth ist wirklich sehr nett und du kannst ihr auch immer eine E-Mail schreiben, dann bekommst du auch sehr schnell Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.