Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

... es wird besser

Empfohlene Beiträge

Mein Hundi hat doch seit Dezember mit Milben (Demodex) zu tun, paar Mal mit der Bindehaut und gerade die Milbengeschichte wurde nicht besser...

Daher stellte ich im Januar auf BARF um und was soll ich sagen?

Jetzt schlägt das BARF langsam an, mein Hund bekommt ne Figur :so und vor allem:

die Demodex-Geschichte wird besser, es beginnen endlich wieder Haare auf der betroffenden Stelle zu wachsen

:klatsch:

Ich hoffe, es entwickelt sich weiter positiv.

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich drücke die Daumen. So eine Schönheit von den doofen Milben "entstellt" geht ja gar nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja, ich hoffe, dass es weiter bergauf geht

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

würde mich sehr interessieren, wie Dein Hund behandelt wurde.

Gruß Christa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

...der Tierarzt meinte, immer beobachten, ob die eine betroffene Stelle größer wird bzw. es mehrere Stellen werden, dann müsste man über eine medikamentöse Behandlung nachdenken; also hieß es beobachten UND:

ich habe Hundi auf BARF umgestellt

=)

Da sein Immunsystem wohl nicht das Beste war, er mit den Augen immer mal zu tun hatte und er das Trockenfutter augenscheinlich zwar vertragen, aber dann (siehe Milben etc) anscheinend doch nicht so gut für ihn war...

Ich schiebe die beginnende Heilung aufs BARF

:so

Mitte Januar habe ich angefangen ihn umzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.