Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Nuulz

Was ist tierisch, was menschlich? 10 Minuten zum Nachdenken!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Nehmt Euch mal bitte 10 Minuten Zeit und denkt darüber nach...

In diesem Sinne... Einen schönen Abend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ojee, bin nicht stolz der Menschheit anzugehören......wir haben noch viel von den Tieren zu lernen....*drübernachdenk*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab eine Gänsehaut... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ähm was macht das Nilpferd mit der Gazelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist zweifellos das Bewegendste, was ich je gesehen habe. Die Menschheit sollte sich schämen.

Von Herzen danke für den Link!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ähm was macht das Nilpferd mit der Gazelle?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=50990&goto=1002394

Ich würde sagen, vor dem Ertrinken retten! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und vor dem Kroko ;) . Einen Teil davon kannte ich schon, aber so im Ganzen ist es einfach WUNDERSCHÖN. Es gibt diese Ausnahmen ja auch nicht oft im Tierreich, aber sie machen eine großartige Gänsehaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wirklich faszinierend und bewegend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde es soooo schlimm, wie lange die Menschen brauchen um überhaupt zu reagieren, und wieviel überhaupt damit nichts zu tun haben wollen, wie viele Autos einfach weiterfahren....wahnsinn...frage mich auch in welchem Land man so fährt und überholt.....schrecklich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohman, hab auch ne Gänsehaut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.