Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
pyjimaus

Auch wenn es jetzt endlich taut - Strand mit viel Schnee und einem Sausehund

Empfohlene Beiträge

Auch wenn es endlich in Kiel taut und hoffentlich bald diese dicken Eisschichten verschwinden, zeige ich Euch jetzt - speziell für alle, die noch nicht genug vom Winter haben - Fotos unseres Ausfluges von vorgestern an den Ostseestrand.

Liebe Grüße aus Kiel

Mini und Morty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich liebe Schneefotos !!

Strand und Schnee habe ich noch nie erlebt, das ist sicher toll !!

:winken::winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fotos von der Küste. *seufz*

Ich beneide jeden der Strand und Meer quasi vor der Haustür hat.

Tolle Bilder :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ui klasse, da hat aber jemand Spass im Schnee :klatsch::klatsch:

Bilder von der Heimat sehe ich ja auch immer gerne :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[ALIGN=justify]Tja, was soll ich sagen - ich belästige Euch erneut mit Bildern von Morty am Strand... Heute mittag waren wir fast 3 Stunden gemeinsam am Strand - ich hatte heute einen Tag Urlaub genommen, da ich einfach ein bisschen Auszeit brauchte. Das Eis/der Schnee ist sehr viel weniger geworden und jetzt haben wir nur noch Matsch :( . Ein paar Schneereste sind aber noch da, in die Morty auch im vollem Lauf/Sprung eintaucht.

Viele Grüße aus dem heute wunderschönen Kiel (was ein Tag Urlaub ausmacht... :D )

Mini[/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

[ALIGN=justify]und so sieht Morty nach solch einem Spaziergang aus - völlig geschafft und zufrieden auf dem Sofa ;)

Liebe Grüße

Mini und Morty (die gleich zusammen an die Westküste düsen, um endlich mal Schafis kennenzulernen)[/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, wie schön ich liebe den Strand und das Meer! Gaaanz tolle Bilder :klatsch:

Viele Grüße Monika

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.