Jump to content
Hundeforum Hundeforum POLAR-CHAT
pyjimaus

Auch wenn es jetzt endlich taut - Strand mit viel Schnee und einem Sausehund

Empfohlene Beiträge

Auch wenn es endlich in Kiel taut und hoffentlich bald diese dicken Eisschichten verschwinden, zeige ich Euch jetzt - speziell für alle, die noch nicht genug vom Winter haben - Fotos unseres Ausfluges von vorgestern an den Ostseestrand.

Liebe Grüße aus Kiel

Mini und Morty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich liebe Schneefotos !!

Strand und Schnee habe ich noch nie erlebt, das ist sicher toll !!

:winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fotos von der Küste. *seufz*

Ich beneide jeden der Strand und Meer quasi vor der Haustür hat.

Tolle Bilder :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui klasse, da hat aber jemand Spass im Schnee :klatsch::klatsch:

Bilder von der Heimat sehe ich ja auch immer gerne :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[ALIGN=justify]Tja, was soll ich sagen - ich belästige Euch erneut mit Bildern von Morty am Strand... Heute mittag waren wir fast 3 Stunden gemeinsam am Strand - ich hatte heute einen Tag Urlaub genommen, da ich einfach ein bisschen Auszeit brauchte. Das Eis/der Schnee ist sehr viel weniger geworden und jetzt haben wir nur noch Matsch :( . Ein paar Schneereste sind aber noch da, in die Morty auch im vollem Lauf/Sprung eintaucht.

Viele Grüße aus dem heute wunderschönen Kiel (was ein Tag Urlaub ausmacht... :D )

Mini[/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[ALIGN=justify]und so sieht Morty nach solch einem Spaziergang aus - völlig geschafft und zufrieden auf dem Sofa ;)

Liebe Grüße

Mini und Morty (die gleich zusammen an die Westküste düsen, um endlich mal Schafis kennenzulernen)[/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, wie schön ich liebe den Strand und das Meer! Gaaanz tolle Bilder :klatsch:

Viele Grüße Monika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Dann stell ich mich auch endlich mal vor

      Ich bin zwar schon jahrelang in diesem Forum registriert, war aber nie wirklich aktiv und auch nur selten hier, und habe mich wohl auch nicht vorgestellt. Da ich nun aber angefangen habe, regelmäßig hier zu lesen und auch ab und zu zu schreiben, denke ich, es wäre an der Zeit. Ich bin mit meinen 67 Jahren eine altgediente Hundehalterin und habe derzeit drei Hunde, alles Mischlinge, im Alter von (noch) 10, 8 und 5 Jahren. Und nicht zu vergessen einen Kater, der nächsten Monat 17 wird. U

      in Vorstellung

    • Hund spielt im Schnee und hat seinen Spaß dabei

      Hallo an alle Hundeliebhaber, da bei uns hier im Sauerland heute der erste Schnee gefallen ist, möchte ich euch ein Video zeigen, wie mein Hund Lucky seinen Spaß im Schnee hat.   Das Video ist schon 3 Jahre alt, aber es freut mich immer wieder, wenn ich es mir anschaue. Vielleicht gefällt dem ein oder anderen es auch und ich würde mich freuen, was ihr dazu zu sagen habt.   Hier gehts zum Video   Viele Grüße von Ralph

      in Hundefotos & Videos

    • Im Juli mit Hund an den Strand... aber wo?

      Hallo, wir müssen nächsten Sommer im Juli Urlaub machen. Jetzt suchen wir Tipps wo wir mit unserer Hündin und Family Urlaub am Meer machen können. Süden Europas fällt leider weg, da Hund die Leishmaniose-Prophylaxe nicht verträgt. Texel war gut letztes Jahr aber im Juli bisher nur unbezahlbares gefunden. Zig male Dänemark, da haben wir aktuell etwas Schiss. Unser Hund ist verträglich, aber man weiß ja nie...sonst unser Favorit. Deutsche Inseln sind meistens die Hunde nur

      in Urlaub mit Hund in Europa

    • Weihnachten im Schnee!

      Wir (Hodor, Männe und ich) wollen dieses Weihnachten in einer Ferienwohnung im Schnee verbringen.    Ich wollte hier mal einfach ein paar gute Ratschläge einholen, wo man mit Hund (Kalb) im Winter (braucht nicht megagünstig sein, aber bezahlbar) eine schöne Zeit haben kann. Möglichst mit Landschaft drumrum zum Wandern. Skilaufen oder ähnliches braucht nicht. Anreise mit Auto sollte möglich sein.    Wir freuen uns auf Anregungen!    

      in Urlaub mit Hund allgemein

    • EMMA - endlich von der Kette befreit

      Rasse: Mischling Geschlecht: Hündin Alter: ca. 2 Jahre Größe: 35 - 40 cm Kastriert: nein Angsthund: scheu, etwas ängstlich, kennt noch nichts von der Welt Krankheiten: keine bekannt MMK: Leishmaniose und Ehrlichiose zum Glück negativ (Stand 13.04.2017); seither mit Scalibor-Halsband gechützt Rüden: ja Hündinnen: ja Katzen: unbekannt, kann getestet werden   Emma, die kleine Braune mit den scheuen Rehaugen, und Marie, ein knuffliger Wuschel, wurden beide aus gra

      in Hunde suchen ein Zuhause

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.