Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Beunruhigend - Abbys Benehmen im Moment

Empfohlene Beiträge

bin etwas ratlos und zunehmend beunruhigt.

Abby hechelt, ist unruhig, ruhelos, versteckt sich, maunzt - und das alles ohne ersichtlichen Grund. Raus muss sie nicht. Da war ich gerade.

Entweder kommt ein Erdbeben oder es stimmt etwas nicht mit ihr.

Ich kenne sie so nicht. Es wird immer schlimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Paige, du mußt ganz ruhig bleiben, versuch sie mal ernergisch auf ihren Platz zu schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:(

Laeufigkeit nee oder?

Gewitter im Anflug?

Magendrehung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vermutest du etwas körperliches dahinter, dann würde ich ab zum Tierarzt.

Seit wann wird es schlimmer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ute meint ab sofort zum TA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hecheln kann auch ein Anzeichen von Schmerz sein. Hast du mal Fieber bei ihr gemessen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Forthyron bekommt sie keins, oder? Dann hätte ich auf ne Überdosierung getippt.

Hat sie Bauchschmerzen? Tut ihr vielleicht irgendwas weh?

LG Theresa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Lydia :winken:

Möchte dich nich beunruhigen....

aber das könnten ganz klar auch Anzeichen für ne Magendrehung sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf zum Tierarzt!

Ich drücke alle Daumen für euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohje, das klingt nicht gut. :(

Hecheln und unruhig kenne ich von Fiona u.a. wenn es wärmer wird bzw. starke Wetterumschwünge sind wie z.B. heute. Aber verstecken und rumnölen???

Ich drück die Daumen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.