Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
peppermint

Reflash Weste für den Hund!?

Empfohlene Beiträge

Hallo ,

Leider ist unsere Leuchtweste nach lagem gebrauch nun doch auch irgendwann mal hinüber ! Schnief ! Jetzt wollte ich mir eine neue bestellen und durch zufall habe ich dann diese hier gesehen http://www.tiierisch.de/produkt/leuchtweste-fuer-hunde-flash . Kennt die jemand , bzw hat jemand schon Erfahrung :kaffee: damit gesammelt ? Wäre für eure Erfahrungen und Tipps sehr dankbar , denn billig ist die Weste ja nicht gerade !

:winken: Ich habe hier schon viele tolle Tipps gelesen , worauf ich selber nicht geachtet hätte ! :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Form hat Trixie ja auch bei den billigen Westen - und die verrutscht beim Hundesohn :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was leuchtet denn da eigentlich? Der Streifen über den Rücken oder das am Hals? Steht nicht wirklich da und sehen kann man es auch nicht. :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde schwarz ehr unpraktisch ehrlich gesagt.

Ich habe die gelbe von Trixie und bin zufrieden damit :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich habe diese hier und bin sehr zufrieden, Eibe auch denn das ist auch ein 1A Regenmantel :) nur das Gummi am Clipverschluss musste ich verknoten weils rausgerutscht ist :)

http://www.haustierbedarf.at/Hurtta-Leuchtweste-Orange-p-5633.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau deshalb frage ich ja , weil ich genauso wenig erkennen kann , wo es blinken soll ! ? :think: :think: Schade , ich hatte gehofft , das hier jemand schon Erfahrung mit dem Teil gemacht hat ! Trotzdem danke ich euch für die Antworten und eigentlich habe ich mich auch schon entschieden ! Die Weste aus dem Link ist echt klasse und zur Zeit ist sie sogar im Angebot ! =)=) Da bedarf es glaube ich keine Gedenkzeit mehr ! Pixelstall VIELEN DANK für den Link !:winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.