Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Miemingborders

Kleines Fotoalbum meiner Hunde

Empfohlene Beiträge

Heute hatte ich mal wieder Zeit und Gusto am Nachmittag noch Fotos zu machen.. wollte zwar morgens schon welche machen, (weil das Licht so extrem gut war) aber da kam mir mein Akku in die Quere..

Hier ein paar Schnappschüsse.

CIMG1199.JPG

CIMG1200.JPG

CIMG1201.JPG

CIMG1187.JPG

CIMG1189.JPG

es grünt so grün...

CIMG1190.JPG

CIMG1192.JPG

Asta wurd diesmal nicht fotografiert, da sie wegen Läufigkeit an der Leine bleiben muss. Und das gibt dann nicht ganz so schicke Fotos :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Bilder, Gusto springt ja ganz galant über den Bach, Angel wäre mit Sicherheit drin *lach* Sie liebt Wasser :) !!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gusto heißt in dem Zusammenhang nicht mein Hund (das ist der Muckel), sondern eher, dass ich Zeit und "Lust/Muse" hatte Fotos zu machen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach So, dachte Dein Hund heisst so, trotzdem schöne Bilder :) man man man hab doch schon ne Brille auf der Nase ;) !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hach mein Gott ist er hübsch :)

Freu mich schon auf mehr Fotos :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah superhübscher Hund :yes:

Fraaage: is der reinrassig? Und wie alt?

Weil die Statur schon ziemlich der meiner Paula ähnelt und die BCs, die ich bisher kennengelernt hab, waren eher kompakter :)

LG

Stefanie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr schöne Bilder, da sieht man die Lebensfreude...

Gruß Monika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Fotos von der hübschen Fellnase :respekt::respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Boah superhübscher Hund :yes:

Fraaage: is der reinrassig? Und wie alt?

Weil die Statur schon ziemlich der meiner Paula ähnelt und die BCs, die ich bisher kennengelernt hab, waren eher kompakter :)

LG

Stefanie
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=50999&goto=1003975

Ja er ist reinrassig, aber relativ klein und schmal. Ich kenn einige BCs, die von der Statur her auch eher klein und schmal sind, aber auch die eher kompakteren. Seine Schwester ist von der Statur her genauso gebaut. :) Beim BC ist halt vieles möglich.

Er ist noch nicht ganz zwei Jahre (in 3 Monaten wird er 2).

Eigentlich wollt ich heute noch n Shooting mit den beiden machen, aber der Nebel um 8 Uhr morgens war schon zum Schreien. Nun ja. Für morgen steht der Wecker auf 6.30 :kaffee: ich erwisch die Sonne schon noch.

Edit: Seine Eltern zum Beispiel sind eher kompakter. Vater ist dabei aber auch schmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Von welchem Züchter kommt er denn?

Mir gefällt das, dass er so zierlich ist und eher klein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.