Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Koernchen

Die Terrasse entdeckt ;)

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben!

Bei uns gabs heute fast den ganzen Tag wunderbaren Sonnenschein und so konnte ich nicht anders, und habe unsere Terrasse wieder für den Sommer gerichtet...und unser Janosch hat sie das erste Mal als Teil unserer Wohnung kennengelernt. Da ist er natürlich um ein kleines Fotoshooting nicht herumgekommen ;)

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow ist das ein Hübscher, wo kann ich Ihn abholen kommen ?

Schöne Bilder und Dein Janosch ist echt ein Traum von Hund :) !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Janosch ist so ein hübscher Kerl :klatsch: .

Du bist aber durch und durch Optimist, gell? Jetzt im Februar schon die Terasse richten :think: , bringt bei uns noch nix. Auf meiner liegt noch Schnee ;) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Der weigert sich konsequent an Fremden interessiert zu sein, wird also nix mit abholen ;)

Vielen Dank, das weiß die kleine "Kröte" aber auch ;)

edit @ Sonneken: jaaa, ich weigere mich gaaaanz doll gegen noch mehr Winter!!!! :motz::so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab da so eine Geheimwaffe *grins* dann klappts bestimmt auch mit dem abholen ;) !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da musst du aber trotzdem erstmal an mir vorbei :boxing:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oh oh gefährlich gefährlich :)

Hab doch eher den schwarzen Gürtel in Tek renn weg... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hehe, damit könntest du schon eher Erfolg haben...wenn der Hüteinstinkt bei Janosch durchkommt und er dich wieder zurückholen will ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi dann werfe ich mich einfach in ein Schafkostüm, dann klappt das schon :) :) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und während du hinter der Susanne her rennst schnappe ich mir den hübschen Janosch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.